Noch zwei :o)

Wie gesagt, ich habe gerade einen Lauf. Also sind in den letzten beiden Tagen zwei weitere LOs entstanden. :o)
Zunächst eines, mit dem ich begonnen habe, weil mich das Foto so angesprochen hat. Man kann darauf wirklich erkennen, wie erholt wir nach unserem Urlaub in den Staaten waren. Wenn man bedenkt, daß wir zu diesem Zeitpunkt schon in New York am Flughafen bereit für unseren Weiterflug waren, ist es erststaunlich, wie entspannt wir noch lächeln! ;o) Und auf diesem LO konnte ich dann auch endlich das neue Papier aus dem Stempelzoo nutzen. Die Sachen von American Crafts sind einfach nur genial! :D

(Materialien: cs: Bazill, pp: American Crafts, Rub ons: American Crafts, Flowers: Prima, Nähmaschine, Cricut)

Das zweite LO entstand gestern abend. Ich hatte etwas Anlaufschwierigkeiten, ehe mir die passenden Papiere in die Hand fallen wollten. Das eine Papier habe ich an der Seite "gelocht", um den Eindruck zu erwecken, es sei aus einem Notizblock. Das wollte ich schon eine ganze Weile mal machen.

(Materialien: cs: Die Cuts with a viw, pp: Scenic Route & ??, sticker: 7 gypsies, Rub ons: Sassafrass, Quickutz)

Joli war so lieb mir noch einmal den "Titel" Rockin´Girl Blogger" zu verleihen. Das freut mich natürlich sehr! Danke!

Heute werde ich wohl endlich mal mit meiner dritten Aufgabe für den Summer of Scraplovin´-Contest anfangen. Die Aufgabe diese Woche macht mir ein wenig Kopfzerbrechen und ich hatte bislang noch keine zündende Idee. Aber ich hoffe, daß ändert sich noch. Auf jeden Fall ist´s eine echte Herausforderung für mich - schon alleine, weil ich DREI Fotos nutzen muß. Für mich ist das ja ungewöhnlich viel! Mal sehen, was mir zu der ganzen Challenge noch einfällt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey...habe gerade Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Schön, dass man jetzt auch Kommentar hinterlassen kann. Komme noch mal in Ruhe zum Stöbern vorbei. (muss jetzt leider wieder arbeiten gehen)

Sarale hat gesagt…

Schöne LO´s, vor allem das erste LO gefällt mir sehr!

Anonym hat gesagt…

Du hast es gut..du hast einen kreativen Fluss..Ich leider gar nicht im Moment..voll die Blockade:-( Aber heute abend kommt ein neuer Schreibtisch in mein Arbeitszimmer, vielleicht kann der mich ja zum kreativen Fluss bringen:-) Deine LOs sind wie immer ganz zauberhaft, besonders das 1. ist sehr schön! liebe Grüße, Tanja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Maus,

du bist echt zu beneiden *gg*. Ich bin seit dem letzten Treffen so unkreativ, aber ich freue mich umso mehr, dass du so eine gute Phase hast!! Deine LO's finde ich superklasse!!

Liebe Grüße
von Jay Jay