Geschafft!

Wie gestern schon geschrieben, habe ich mit der Aufgabe für diese Woche beim Summer of Scraplovin´-Contest so meine Probleme gehabt. Schon seit Sonntag nachmittag kannte ich sie und Zeit hatte ich auch genug, aber mir wollte dazu einfach keine Idee kommen. Die Herausforderung bestand darin drei Fotos, drei verschiedene Patternd Papers, drei verschiedene Embellishments, drei Kreise und mind drei Sätze Journaling zu machen. Das hat mir schon arge Kopfschmerzen bereitet, weil da so viel drin war, was so untypisch für mich ist.
Nachdem ich nun wie gesagt, lange darüber nachgedacht habe, habe ich gestern beschlossen, daß ich einfach mal loslegen sollte. So richtig in Schwung kam ich aber leider nicht. Ich war shcon ziemlich gefrustet, weil ich alles immer wieder verworfen habe, also Andi vorbeikam und mir den Anstoß gab, den ich gebraucht habe! Und plötzlich lief alles fast wie von selbst! Schon ca. 1 Stunde später war mein LO fertig und ich muß sagen, daß ich überrascht bin, wie zufrieden ich damit bin! Damit ihr Euch auch ein Bild machen könnt, kommt hier natürlich gleich das Foto:


(Materialien: pp: Basic Grey, Creat paper, Scenic Route, Chipboard: Maya Road, Flowers: Prima, Brads: Stampin´up!)

Na, was meint Ihr? Aufgabe erfüllt?

Heute habe ich dann gesehen, daß es jetzt eine Bonusaufgabe gibt. Es soll ein LO sein, bei dem ALLE Papiere, Fotos etc. Kreise sind. An Embellishment darf ich nutzen, was ich mag. Zusätzlich muß der Titel ein Songtitel sein. Eine Idee dazu habe ich diesmal schon gehabt und soll ich Euch was verraten: Andi hatte auch eine! Der Mann ist einfach nur genial! Da seine mir auch so gut gefällt, werde ich erstmal die umsetzen. Es gibt also schon bald neues, denn auch die Bonusaufgabe muß bis Samstag erledigt sien. Ich sag ja: derzeit bin ich voll im kreativen Rausch! *freu*

Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Na dann ran an´s Werk! :)

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

deine Workshops scheinen dir echt Spaß zu machen.
Ich hoffe du machst noch gaaaanz viele mit und zeigst hier die tollen Ergebnisse !

LG Nicole

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Die Lo´s von dden Workshops sind echt einfach nur super! Ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächsten !
Liebe Grüße,
Carola

Sanne hat gesagt…

Hi!

Deine Sachen sind wie immer eine Freude anzuschauen! Du machst das echt super, weiter so, ich will mehr davon sehen ;-)

LG
Sanne

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ich finde, du hast die Vorgaben super gut umgesetzt. Die Farben sind stimmig und ihr beiden gebt immer die besten Modelle für LO´s ab.

Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung, die du sicherlich genau so gut meistern wirst.
Ist anspornend, wenn man so eine Herausforderung hat, gelle?

Liebe Grüße,
Nadine

Christiane hat gesagt…

ha, diese problematik ist mir nicht fremd!! du hast sie mehr als brilliant gelöst!! dein layout sieht fabelhaft aus!! :))

Anonym hat gesagt…

Die Aufgabe kling alles andere als leicht... trotzdem ist dein LO PERFEKT geworden! Es ist absolut harmonisch und alles passt wunderbar zusammen, als sollte es genau SO sein.

Liebe Grüße sendet dir
Simone