Kreativer Fluß

Ich habe derzeit einen kreativen Lauf! Ich könnte den ganzen Tag dasitzen und scrappen, bis ich müde ins Bett falle! *yeah* Das tut so gut, kann ich sagen! Mir geht´s richtig gut dabei! Angefangen hat alles mit dem Online-Crop neulich und dann kommt ja noch die Summer of Scraploving-Challenge bei Scraplove dazu. Und irgendwie surfe ich nebenbei gerne durch die Seiten, sehe Challenges und Sketches und schon fällt mir tatsächlich auch zuhause was ein, was ich probieren will. Und das Beste ist, daß ich auch die Zeit dafür habe (oder mir nehme)!

Zuerst zeige ich Euch mein zweites Challenge-LO. Die Aufgabe diese Woche war "Supersize it". Man sollte mit einem einzigen großen Foto arbeiten, der Titel durfte nur ein Wort haben und es mußte die eigene Handschrift verwendet werden. Da ich sehr viel mit einzelnen großen Fotos arbeite, wollte ich mich etwas mehr fordern und habe mich entschlossen, daß Foto in 12x12 inch zu wählen und praktisch auf diesem zu scrappen.

(Materialien: Bazill Bling, MM grommits, chipboard: 7 gypsies, Stempel: Autum leaves (Doodles) und Penny Black (auf den Buchstaben), Brillace-Stempelkissen, Clips: Around the block, Rub-ons: American Crafts)

Das Foto habe ich auf Armlänge selbst geknipst und war überrascht, wie gut es geworden ist! *gg* Auf jeden Fall war es für mich eine echte Herausforderung!

Am Samstag habe ich mich wieder mal mit den Hamburger Stempelmäusen zum gemeinsamen Stempeln getroffen. Zuerst habe ich aber noch ein Lo fertig gemacht, daß ich am Abend davor bei einem weiteren Stempeltreffen (bei dem ich nur gescrappt habe ;o) ) angefangen habe.

(Materialien: Bazill Bling, pp: Paper Adventures, Scenic Route, Sticker: La Blanche (viereckig) und Stampin´up! , Ribbon: American Crafts und Marcella by K, Clip: ?)

Naja und dann habe ich einige Karten für Geburtstage gemacht, die leider schon überfällig waren. Hier sind sie:
Die letzte Karte ist für ein Sommer-Ketting bei Love-2-Scrap. Die folgende war für ein "Tiere"-Ketting im Stempeltreff. Da fand ich Tiere, die sich als andere Tiere verkleiden so passend! ;o)
Die folgende Geburtstagskarte habe ich schon vorher gemacht und sehr verspätet am Samstag dann Sanne endlich gegeben. Es ist mir wirklich unangenehm, wie spät ich diesen Monat mit meiner Post dran bin - zumal manches hier schon eine ganze Weile fertig rumliegt.

Ebenfalls schon vor den Wochenende entstanden diese Karten:

Zu guter Letzt zeige ich noch mein LO, welches gestern abend nach einer Wochen-Challenge bei Scraplove und einem Sketch von PageMaps entstanden ist. Die Challenges im Forum sind echt spitze und ich liebe die Sketches von PageMaps!


So, das war doch eine ganze Menge, nicht wahr? Und ich hoffe, daß der kreative Fluß noch weiterhin läuft und ich schon bald wieder was zeigen kann.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

du hast ja wirklich einen richtig kreativen Lauf.
Das LO gefällt mir total gut, ich habe auch schon einige Male Fotos auf Armlänge gemacht, bisher ist noch nie eins so gut geworden.

Mir gefallen auch alle Karten total gut, was ist das denn für ein wunderschönes geschwungenes Alpha, was du bei der einen Karte benutzt hast?

Ganz liebe Grüße,
Nadine

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wow- die Layouts sind ja total grandios und die Karten süß! Wahnsinn - kannst Du den Fluß mal zu mir umleiten ;-)

Sanne hat gesagt…

Hi Coni,
da warst du aber richtig fleißig! Das ist mir auch schon am Samstag aufgefallen, du konntest ja gar nicht wieder aufhören ;-) Mach weiter so, deine Sachen sind alle wunderschön! Und nochmal vielen Dank für die schöne Geburtstagskarte!
Lieben Gruß
Sanne

joli hat gesagt…

wow echt toll was du alles machst!! Gefällt mir alles echt gut und ich schau es mir immer wieder gern an.

Ich möchte Dir übrigens eine kleine Auszeichnung weitergeben, schau mal auf meinem Blog ;)
Lg
Joli

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Einfach super!
Liebe Grüße,
Carola

Mausi^^ hat gesagt…

Schön hast du das gemacht sieht super aus!!!

Anonym hat gesagt…

cheap ativan online lorazepam 1 mg from india - ativan to clonazepam conversion