Reichlich neues

Heute habe ich reichlich zu zeigen, da ich endlich einige Bilder bearbeitet habe und auch einige erst einmal wieder bekommen habe.
Zuerst mal ein dickes DANKE an Baka, daß sie mir den Scan der Karte, die ich für sie gemacht habe, noch einmal geschickt hat. Hier ist sie nun also:

Ich habe darauf gleich einen neuen Stempel genutzt. Derzeit habe ich eine Schwäche für solche runden "Poststempel". Irgendwie finde ich die nur genial! Ich denke, sie lassen sich super einsetzten auf Karten und auch LOs!

Letztes Wochenende hat wieder ein Treffen von einigen Hamburger Stempelmäusen stattgefunden. Bei dem vorherigen Treffen hatten wir wie vereinbart Umschläge ausgetauscht. Darin waren (incl. Stempelabdruck) fünf Sachen zum Gestalten einer Karte. Die Karte sollte bis zum nächsten Treffen, also letzten Samstag fertig sein. Ich habe den Umschlag von Nicole bekommen. Dies hier war der Inhalt:


Nun habe ich es leider weder mit Hühnern noch mit Diarahmen besonders und so war die Aufgabe für mich nicht ganz leicht. Auf den letzten Drücker habe ich dann aber doch noch eine Idee gehabt und es entstand diese Karte für sie:


Ich habe bei diesem Tausch eine tolle Karte von Carola bekommen. Ihr könnt sie in ihrem Blog sehen. Die Sachen, die sie da so zeigt, sind eh immer einen Besuch wert! :o)
Wie bereits berichtet, habe ich in der letzten Woche viel Zeit mit meinem Beitrag für einen Wettbewerb bei der Stempelburg verbracht. Hier kann ich nun auch zeigen, was ich gemacht habe:

Vorderansicht:


ausgeklappt:

Es handelt sich um eine ausklappbare Burg, deren einzelne Seiten dann mit Motiven (also Bewohnern ;o) ) der Stempelburg gestaltet sind.
Hier noch mal eine Seitenansicht. So kann man sich das vielleicht besser vorstellen.


Ich hatte riesig Spaß bei der Gestaltung auch wenn es mit den einzelnen Burgteilen eine ganz schöne Frickelarbeit war. :o)
Zu guter Letzt kann ich noch ein LO zeigen, daß ich gestern abend noch gemacht habe. Ich hatte mal wieder Lust "just for fun" was zu machen und als ich dieses Bild von Andis neuem Hobby gesehen habe, dachte ich: das machst du jetzt!
(Materialien: Bazill cs, pp: Chatterbox, sticker: Basic Grey, Making Memories & 7 gypsies, Stanzteile Quickutz)
Heute werde ich mich dann wohl langsam an die Aufgabe für den "Summer of Scraplovin´"-Contest bei Scraplove machen. Diese Woche dreht sich alles um Durchsichtiges. So richtig habe ich noch keine Idee, aber das kommt sicher noch.
Außerdem habe ich noch einige Kettings für meine Stempelgruppen zu erledigen und ein LO für meine "Love-2-Scrap"-Gruppe zu machen. Es wird mir also nicht langweilig! *lach*

Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

flatis stempelwelt hat gesagt…

Die Stempelburg ist ja wohl super Klasse und sieht mit ihren Bewohnern voll schön aus (o:

Lieben Gruß
Sonja

Christiane hat gesagt…

mann, mann, mann; hier gibt es ja reichlich zu gucken!! tolle karte, klasse burg und dein layout ist super!!

Sarale hat gesagt…

Hey Coni, da hast Du Dich ja wieder ordentlich ins Zeug gelegt.
Deine Burg ist herrlich und fasziniert mich am meisten.

Anonym hat gesagt…

Hallo Conni,

wieder supertolle Ideen.
Mit dieser Burg wirst Du bestimmt einen Preis gewinnen!!!

Liebe Grüße
Elke

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte mit dem Label ist echt klasse ! Diese Art Stempel muss ich mir mal merken.

Ich finde Idee eine Burg für die Burg zu gestalten immer noch eine Wucht !
Viel Glück !

LG Nicole

joli hat gesagt…

die erste Karte find ich super süss. Und die Burg ist einfach NUR genial!! Bravo!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

also, die Burg ist ja der Hammer. Da wirst du sicherlich einen Preis mit abräumen. Tolle Idee, wirklich toll.

Die anderen Sachen sind natürlich auch gelungen, aber das ist einfach nur das Highlight.

Ich drücke dir so fest die Daumen....

Liebe Grüße,
Nadine

Anonym hat gesagt…

Wow, die Burg ist ja der Hammer - ein Wahnsinnsteil! Aber auch die Karten und das LO sind toll geworden.

Liebe Grüße
Simone

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
was soll ich sagen, die Burg ist einfach nur klasse! Total super!
Liebe Grüße,
Carola

Nathalie Kalbach hat gesagt…

mann grandios - totall klasse. die burg ist mein favorit!!!

Anonym hat gesagt…

Wow,Deine Burg ist ja der absolute Knüller-großes Kompliment!!! Ich möchte wetten das, das einen Preis gibt- den hast Du wirklich verdient-ich bin beeindruckt!!
Liebe Grüße,Milka

Anonym hat gesagt…

Hallo Conibaer,

die Stempelburg sieht einfach nur genial aus! Ist dir super gelungen! Gibt eigentlich kein Werk von dir, was mir nicht sehr gut gefällt!! Weiter so!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

mir fällt die Kinnlade runter! Die Burg ist ja wohl der Hit in Tüten!! Also wenn Du DAMIT keinen Preis gewinnst, dann weiß ich nicht was da gesucht wird! Hammermäßig!! Liebe Grüße, tanja