Erster Näherfolg

Heute blogge ich nun schon zum zweiten Mal, aber ich wollte unbedingt was zeigen. Letzte Woche habe ich mit einem Nähkurs begonnen. Schon lange wollte ich mal Nähen lernen und nun habe ich es endlich angegangen. Der Kurs macht richtig Spaß und alles dort läuft sehr locker und entspannt ab. Ich bin die einzige blutige Anfängerin. Die anderen Teilnehmerinnen sind schon länger dabei und die Kursleiterin nimmt sich für jede ausreichend Zeit und erklärt alles in Ruhe.
Zu Beginn sollte ich mir einen "easy"-Schnitt aussuchen. Nach ein bißchen blättern, fiel meine Wahl auf eine Tasche. Taschen kann Frau schließlich nie genug haben. *gg* Mit besagter Tasche habe ich letzte Woche also angefangen und was soll ich sagen: ich bin heute schon fertig mit ihr geworden!!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wollte sie jetzt auch deswegen gleich hier zeigen:
Von innen ist sie noch schlicht in rosa gefüttert. Ich habe schon einige Ideen, wie sich die Tasche noch anders machen oder außen verzieren läßt. Aber ich denke, mein "Erstlingswerk" bleibt jetzt erst einmal wie es ist. :o)

Außerdem wollte ich noch ein bißchen Werbung machen. Der Stempelzoo hat nun auch Artikel von American Crafts im Angebot. Als jetzt das Paket kam, konnte ich nicht widerstehen. Ein 8x8-Album, Chipboards und Rub-on´s haben irgendwie ihren Weg zu mir gefunden! *lol* Ich bin echt restlos von den tollen Sachen begeistert. Alleine der Anblick macht mir schon Lust, kreativ zu werden!
Außerdem sind auch viele neue Ribbons mitgekommen. Die sind auch einfach nur cool! :o) Keine Angst, die hab ich mir nicht gleich alle gekrallt! ;o)

So, nun allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Huhu Coni,
die Tasche sieht jawohl richtig super aus! Bin ganz begeistert und meine Mami auch ;-) Und die Ribbons für den Shop gefallen mir auch gut, mal sehen, wie lange ich da noch widerstehen kann :o)
LG
Sanne

Sarale hat gesagt…

Da hast Du ja eine hübsche Tasche gezaubert!

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

die Tasche ist der Knaller !
Der Stoff gefällt mir sehr gut !
Auf deine nächsten genähten Werke bin ich schon sehr gespannt .

LG Nicole

Sister hat gesagt…

Hui Coni, tolle Tasche :)
Find ich toll, wenn du das lernst... man darf nicht stillstehen ;o)

Anonym hat gesagt…

generic xanax xanax overdose amount - xanax withdrawal tremors