Scrapbooking-"Celebrities"

Ich bin noch das LO für die erste Woche der Summer of Scraplovin´-Challenge bei Scraplove schuldig. Die erste Aufgabe war drei Büromaterialien auf einem LO zu nutzen. Ich habe mich für eine Büroklammer, eine Kalenderseite und Takkerklammern entschieden. Hier nun mein LO:

Ich bin nicht 100%ig zufrieden damit, aber mir fiel einfach nichts ein, was ich anders hätte machen können.

Wo ich gerade so dabei war, habe ich auch gleich das zweite Treffen mit einer "Scrapbooking-Berühmtheit" verscrappt. Das LO gefällt mir schon etwas besser. Es wird noch eine zweite Seite dazu entstehen, denke ich. Ein richtiges Doppel-LO wird es aber nicht werden, sondern einfach zwei Seiten zu dem Workshoptag mit Karen Russell.

Jazzica war so lieb und hat mir folgenden "Titel" verliehen, was mich natürlich supersehr gefreut hat.

Ich möchte wie sie diesen Titel gerne weiter geben. Das mache ich an die beiden Blogs, die ich regelmäßig besuche und die schon länger existieren: JayJay und Nadine. Das heißt nicht, daß ich die Blogs, die noch recht neu sind, nicht auch regelmäßig besuche und klasse finde!!! Aber die beiden rocken schon etwas länger! ;o)

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Hi Coni,

also die LO´s finde ich beide sehr gelungen. Hast Du doch gut mit den 3 Büroutensilien gemacht!

Christiane hat gesagt…

saubere arbeit, meine liebe!! :))