Festliche Strümpfe

Ich gebe zu, dass ich Weihnachtssocken total klasse finde. Kein Jahr vergeht, ohne dass ich etwas mit Socken in irgendeiner Form mache. Tatsächlich haben wir auch immer zuhause welche hängen. Ich würde es euch ja auch zeigen, wenn denn die Weihnachtsdeko schon ausgepackt wäre. Ist sie natürlich Anfang Oktober noch lange nicht. *hihi* Aber ich bin sicher, dass ihr es mir auch so glaubt. ;o)

So bin ich natürlich an der Serie "Festliche Strümpfe nicht vorbei gekommen. Auch wenn die Serie sehr viele total niedliche Tierchen bietet, kann man auch ohne sie schöne Projekte damit basteln. Und genau das habe ich heute getan und zeige es euch direkt. 


Ich mag die Farbkombination auch total gerne. Und das tolle Fähnchen? Das kommt mit den Stanzformen aus der Serie. Ebenso wie das "Grünzeug", welches ich für meine Karte genutzt habe. Ich bin immer wieder überrascht, wie vielseitig oft die Stanzformen in den Sets sind. Ich gebe zu, dass ich oft erst einmal nicht sooo genau gucke und dann immer wieder angenehm überrascht bin. Naja, es sind die kleinen Dinge im Leben! 


Da ich gerade einen "Lauf" habe, mache ich sicher noch etwas mit der Produktreihe heute. Ich denke aber, dass ich es euch nicht direkt im nächsten Post zeigen werde. Es wartet nämlich auch noch eine Halloween-Idee auf mich. Und auch die ist angefangen. Und dann steht ja auch noch das versprochene Video an. Da hatte ich leider einige technische Probleme. Nach der langen Zeit ohne Video hätte ich mir das ja schon denken können. Aber es kommt noch einiges in der nächsten Zeit - auch eine neue "Aktion". Da bin ich gespannt, wie diese euch gefallen wird. Dazu auf jeden Fall in dieser Woche noch mehr. Herrje, so viele Ideen, so wenig zeit manchmal! Aber es juckt mich total in den Fingern und ich bin total motiviert gerade. Das möchte ich natürlich nutzen. Ich hoffe, ihr seid dabei?

Heute wünsche ich euch erst einmal einen schönen Abend noch! Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: