Der Ausverkauf aus dem Minikatalog 1. Halbjahr startet heute

Heute ist es soweit und der Ausverkauf aus dem Minikatalog 1. Halbjahr 2021 von Stampin´Up! startet. Ab heute Abend 20 Uhr könnt ihr vieles, was es bald nicht mehr geben wird, mit einem Rabatt von bis zu 50% bekommen. Das lohnt sich eindeutig! 


Um auf die Liste zu kommen, klickt einfach auf das Bild! :o)

Wie immer im Ausverkauf gilt: wenn weg, dann weg! Es lohnt sich also, schnell zu sein. Alle auslaufenden Artikel gibt es bis max. 30.06.2021. 

Um Bilder der Artikel sehen zu können und / oder direkt los shoppen zu können, nutzt gerne meinen Onlineshop *klick* Ihr könnt euch aber natürlich auch direkt an mich wenden, wenn euch das lieber ist. Ich bin gerne für euch da *klick* Solltet ihr Fragen haben, meldet euch natürlich auch gerne bei mir! :o)

Damit wünsche ich heute allen: happy shopping! Und natürlich auch sonst einen schönen und erfolgreichen Tag!

Bis dann,
eure

 

1 Kommentar:

Domo hat gesagt…

Ich bin immer wieder gerne hier;)