Ostergruß

Es wird langsam Zeit, die Osterpost zu versenden. Und ich habe noch gar keine Idee dazu hier gezeigt. Tztztz! Das hole ich heute aber nach. Und selbst, wenn ihr die Idee dieses Jahr nicht mehr umsetzen könnt, kommt Ostern ja nächstes Jahr wieder, stimmt's? Außerdem kann man die Karte auch sonst immer nutzen - z.B. auch als Geburtstagsgruß. ;o) Das Stempelset "xyz" bietet auf jeden Fall mit den verschiedenen Tieren viele Möglichkeiten. 

Momentan koloriere ich gerne wieder. Das ist eine Art für mich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Es macht mir einfach total Spaß mit den Farben zu spielen und zu sehen, wie nach und nach mein Motiv mehr zum leben erweckt wird. Dieses Mal habe ich mit den Aquarellbuntstiften auf schimmerweißem Farbkarton gemalt. Die Stifte lassen sich einfach so schön malen auf dem Papier und schon ohne Wasser sieht es oft super aus. Aber mit dem Wasser dann, kommt erst Recht noch mehr Leben ins Bild und die Farben werden u.a. kräftiger.


Malt ihr auch so gerne wie ich? Oder was hilft euch dabei, zur Ruhe zu kommen und zu entspannen? Ich weiß, dass es vielen Leser hier wie mir geht und die Kreativität hilft dabei. Es ist eben einfache in tolles Hobby! :o)

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen und entspannten Tag! 

Bis dann,

eure 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön und die Coloration wieder ganz zauberhaft. Ich liebe das Colorieren auch und finde es toll, wie dadurch das Motiv erst richtig zum Leben erweckt wird.
Ganz liebe Grüße, Madlen