Känguru - Hallo

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest?! Wir haben die Tage ganz entspannt angehen lassen und es uns einfach gut gehen lassen. Eigentlich wollten wir diese Woche mal einen Tapetenwechsel machen und für ein paar Tage an die Nordsee fahren. Leider ist das nicht möglich und so verbringen wir auch diese Tage einfach entspannt zuhause. So komme ich aber auch mal wieder dazu, in Ruhe kreativ zu werden und merke wie gut mir das tut! Ganz entspannt kolorieren und Ideen, die schon eine Weile in meinem Kopf rumgeistern, umsetzen.

Eine solche Idee war die, die ich euch heute zeigen kann. Das Känguru-Set ist so genial! Und es macht richtig viel Spaß es mit den Stampin´Blends zu kolorieren.


Und wisst ihr, was das Coolste an dem Set ist? Die Idee, den Beutel vom Känguru verschieden zu "füllen" und diesen dann rausziehen zu können, um z.B. den kleinen Gruß zu sehen. Alles, was ihr dafür braucht, ist in dem Produktpaket dabei, denn die Stanzformen sind so, dass sie den Schlitz für den Beutel schon machen und bieten auch extra eine Stanzform für die Grüße drinnen. Die niedlichen kleinen, passenden Sprüche sind in dem Stempelset auch enthalten. Einfach perfekt!


Man hat so viele Kombinationsmöglichkeiten! Die verschiedenen Kängurus, die Sprüche und die unterschiedlichen "Beutelinhalte". Wirklich ein Set mit dem man total viel Spaß haben kann!


Man muss vielleicht in die Karte dann noch reinschreiben, dass man den Strauß aus dem Beutel ziehen kann. Nicht, dass das übersehen wird. *gg* Wenn man damit allerdings erst einmal angefangen hat, dann erwischt man sich schnell dabei, dass man es immer wieder tut. *lach*


Ich hoffe, ihr habt bei dem typischen Aprilwetter vor der Tür (hier scheint die Sonne, dann regnet und hagelt es, dann Schnee und Sturm und dann alles wieder von vorne, und dass immer immer wieder) auch die Chance ein wenig kreativ zu entspannen und so Spaß zu haben! 

Ich melde mich morgen wieder mit der Kreativpost für den April! Ich hoffe, dass ihr wieder vorbeischaut. Es wird auch diesen Monat wieder herrlich kreativ. 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: