Kunstvoll Floral

Ich brauchte mal wieder einige Karte für Teammitglieder. Einige hatten an einer Team-Herausforderung teilgenommen und haben dafür von mir eine kleine Aufmerksamkeit bekommen. 

Schon seit langem hatte ich vor, das schöne Designpapier "Kunstvoll Floral" zusammen mit dem passenden Designerazetat zu nutzen. Dies war endlich eine gute Gelegenheit dazu.


Sieht das nicht total cool aus? Ich finde es super, dass man die Folie so perfekt über das Designpapier legen kann! Aber wenn man es mit weniger Gold möchte, läßt man die Folie einfach weg. So kann man es für jede passend machen. Perfekt! Ich liebe es, wenn ich unterschiedliche Varianten und damit Möglichkeiten habe!

Da das Papier und die Folie schon sehr "viel" sind, habe ich sie nur auf einem Teil meiner Karte genutzt und damit zum Hingucker gemacht. Ein kleiner Gruß dazu und passende Glitzersternchen - fertig! :o)

Ich hoffe, dass ich den Empfängerinnen damit (und dem kleinen Schenki dabei natürlich) eine Freude machen konnte. Ich freue mich immer, wenn jemand sich auch aktiv im Team beteiligt, denn die Truppe ist gemeinsam einfach viel toller! Keine Sorge: ich mag auch meine "ruhigeren" Teamies. Und auch für die ergibt sich mal die Möglichkeit, ihnen Post zu senden. ;o)

Damit wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: