Kartenidee "Schaukelkarte"

 Ich habe heute wieder einmal ein Video für euch. Es ist keine klassische Anleitung geworden, sondern zeigt euch vielmehr einfach eine Kartenidee. Im Video zeige ich euch neben dem, wie ich eine Schaukelkarte mache auch, wie ich den Schneehimmel im Hintergrund gemacht habe. 

Maßangaben benötigt ihr nicht. Macht die Karte einfach mit dem, was ich an Kreisformen habt. Die Größe ist dabei nicht so entscheidend. Die Größe die ich gewählt habe, eigenes sich zum Beispiel auch super für kleine Tischkärtchen bei Festen aller Art.


Ist der kleine Eisbär nicht einfach nur Zucker? Ich bin total verliebt in ihn! Erst habe ich ihn gar nicht so wahrgenommen, aber als er mir dann ins Auge gefallen ist, war es um mich geschehen. :o) Nun steht diese kleine Karte neben meinem Tisch und er bringt mich immer wieder mit seinem zufriedenen Lächeln auch zum Lächeln.

Ich hoffe, ihr habt Lust aus mal eine Schaukelkarte zu machen? Wenn ihr es macht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir zeigen würdet! Kreative Ideen auszutauschen ist doch immer die beste Möglichkeit für neuen kreativen Input, oder?

Damit wünsche ich euch heute noch einen tollen Tag! Lasst es euch gut gehen und habt ein wenig (kreativen) Spaß!

Bis dann,

eure 


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Zauberhaft und wundervoll!
Schaukelkarten habe ich auch schon gebastelt...
LG Ilse (thera)