Week in then life - Samstag

Hier kommt nun der Samstag. Irgendwie ein Tag von dem es nichts zu erzählen gibt. ich hatte ja Anfang der Woche schon gesagt, dass momentan die Tage eher langweilig alle ineinander fließen. :P  Ein paar Bildchen habe ich trotzdem gemacht.

Der beste Mann der Welt macht mir vormittags einen Erdnussbutter-Milchshake - einfach, weil ich Lust darauf habe. Habe ich es nicht gut?

Zeit sich mal wieder um das Stampin´Up!-Business zu kümmern. Ich bin jedem echt super dankbar, der mich auch in dieser Zeit, in der ich keine Workshops und Co. anbieten kann, weiterhin unterstützt! 💕

Wieder fit! Ihr Revier "verteidigt" sie auch wieder lautstark. Sorry Postboten, aber uns freut es! *gg*

Auch am Wochenende gerne mal...

Ich sortiere meine Flohmarkt-Sachen. Kommende Woche will ich Überraschungspakete anbieten und gucke mal, was so noch da ist. Eindeutig viel zu viel... :P (Mehr Infos dazu kommen Anfang nächster Woche!)

Eines der beliebtesten Bücher hier derzeit. Es ist aber auch total lustig!

Ich nehme mir ein wenig Zeit für mein Project Life-Album. Auch wenn ich nicht ganz aktuell bin, bin ich sicher bald wieder auf dem Laufenden zu sein. Und es macht mir weiterhin total Spaß und ich LIEBE unsere Alben einfach.

Dies also der kleine Einblick in unseren Samstag. Ich hoffe, ihr habt ein entspanntes Wochenende genossen und startet morgen gut in die neue Woche!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: