Stampin´Up!-Flohmarkt Überraschungspakete


Vor einiger Zeit hatte ich überlegt, ob ich Überraschungspakete mit meinen Flohmarkt-Artikeln von Stampin´Up! anbieten sollte. In den letzten zwölfeinhalb Jahren hat sich bei mir als Stampin´Up!-Demo vieles angesammelt - sehr vieles! Ich hatte zwischendurch immer mal einen Flohmarkt hier bei mir, aber es wird einfach nicht weniger, eher das Gegenteil ist der Fall. :P Daher die Idee mit den Paketen. Ich habe dazu damals eine Umfrage bei Instagram gestartet und dabei festgestellt, dass doch einiges Interesse daran bestand. Es hat ein wenig gedauert bis es jetzt soweit ist. Ich biete euch heute also die erste Runde Überraschungspakete an.

Alle Infos dazu findet ihr hier:

Was ist in den Paketen enthalten?

Es sind Produkte von Stampin´Up! aus den letzten Jahren enthalten. Es sind in jedem Fall Stempel, Stanzen / Stanzformen, Papiere und Zubehör dabei und manchmal noch mehr. Die Artikel, die Anfang Juni das Programm verlassen, sind noch NICHT dabei! Die darf ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verkaufen. :o)
Die Artikel sind gebraucht, aber gut erhalten. Papierpacks und Zubehör sind ggf. nicht vollständig. Alles ist aber noch nutzbar und zumindest ein wenig aufeinander abgestimmt.
Und noch ein Hinweis: keines der Pakete ist wie das andere.

Kann ich mir den Inhalt aussuchen bzw. Themen vorgeben?
Nein, das geht leider nicht. Die Pakete liegen hier schon fertig vorbereitet, so dass sie schnell an dich rausgehen können.

Was kostet ein Überraschungspaket?

Ihr habt die Wahl zwischen zwei Paketen:

  • Paket 1 zum Preis von 25€ zzgl. 5€ Versand - diese Pakete enthalten Produkte mit einem Katalogwert von mehr als 50€
  • Paket 2 zum Preis von 50€ zzgl. 5€ Versand - diese Pakete enthalten Produkte mit einem Katalogwert von mehr als 100€
Hinweis: Solltet ihr mehrere Pakete bestellen, zahlt ihr natürlich nur einmalig Versandkosten! Und doppelt wird auch nichts dabei sein. 

Wie kann ich ein solches Paket bestellen?

Schicke mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen und deiner Anschrift an conibaer@web.de *klick* Selbstverständlich kannst du auch aktuelle Ware direkt dazu bestellen, um Versandkosten zu sparen! 

Die Anzahl der Pakete ist begrenzt! Es gilt: wenn weg, dann weg!
Vielleicht mache ich eine ähnliche Aktion bei großer Nachfrage noch einmal, aber da mag ich aktuell noch nichts versprechen oder planen. 

Ihr dürft mir glauben: wir haben uns hier echt Mühe mit der Zusammenstellung der Sachen gegeben und hoffen sehr, dass die tollen Stempel und Co. jetzt ein schönes neues Zuhause finden, wo sie noch genutzt werden! Lasst euch einfach überraschen! 

Da es sich hierbei um Flohmarkt-Artikel handelt, ist der Umtausch leider ausgeschlossen!

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, meldet euch gerne bei mir! Ich beantworte sie euch gerne!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: