Anleitung für eine einfache "Pop up"-Karte

Es wird endlich mal wieder Zeit für eine kreative Idee hier, oder? Und da es tagelang so ruhig hier war, habe ich heute eine kleine Video-Anleitung für euch. Vielleicht ist es ja der richtige Start ins Wochenende und ihr habt Zeit und Lust eine solche einfache Pop up-Karte nachzubasteln.



Hier noch einmal die nötigen Maße für euch:

Karte:
10,5cm x 29,7cm, in der Mitte falten
Farbkarton innen: 9cm x 12cm, falzen bei 1cm, 6cm und 11cm

Gestaltung außen:
Farbkarton 8cm x 11cm
Transparentpapier 7cm x 10cm


Ich mag Schmetterlinge einfach total und finde ja, dass der neue Prägefolder mit den kleinen Blümchen perfekt dazu passt.

Und ich glaube, dass der Empfänger der Karte es klasse finden wird, wenn innen dann noch eine kleine Besonderheit zu entdecken ist. Und dazu dann eben auch noch mehr Schmetterlinge. :D


Es hat echt Spaß gemacht, die Karte zu entwerfen und zu basteln. Ich mag Ideen, die ohne großen Aufwand schnell zu machen sind und dennoch gut aussehen.


Ansonsten bin ich hier schon kreativ für die Vorschauwoche zum neuen Katalog. Es wird sooo viele wunderschöne neue Produkte geben1 Und ich habe mich total gefreut, dass in der Vororder u.a. schon eine der Produktreihen bestellbar war, die ich unbedingt haben wollte. Ganz klar ein großer Vorteil vom Demo-Dasein ist ja, dass man neue Produkte schon vorab kaufen kann. Selbst nach zwölfeinhalb Jahren freue ich mich auf meine Vordrer immer noch wie ein kleines Kind an Weihnachten. :o) Das beste Gefühl überhaupt. Kennt ihr auch, oder?

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Start ins Wochenende (wenn es für euch nicht extralang war und somit bereits begonnen hat)! Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: