Setz die Segel

Bevor ich heute zu meiner Idee für euch komme, möchte ich euch schon einmal darüber informieren, dass die Auslaufliste Mittwochabend um 21 Uhr erscheint. Das bedeutet, dass dann auch der Ausverkauf der Artikel beginnt, die im neuen Katalog ab Anfang Juni nicht mehr dabei sein werden. Es heißt dann: wenn weg, dann weg! Daher sollte man dann ggf. schnell sein, denn manchmal gibt es Rabatte auf die Artikel. Ich werde euch die Listen auch schnellstmöglich hier einstellen. Wer aber noch Dinge auf seiner Wunschliste hat, die er unbedingt haben möchte, sollte besser NICHT auf die Liste warten, um sich seine Wünsche noch zu erfüllen. Denn manchmal geht es wirklich sehr, sehr schnell! Solche Dinge bestellt ihr also besser noch bevor die Liste erscheint. Meldet euch gerne, wenn ich helfen kann!

So, nun aber zu meiner Idee für euch zum Wochenstart. Mich "plagt" momentan ein wenig das Fernweh. Ich bin zwar sehr gerne mit meinen Lieben zuhause, aber ich liebe es eben auch, die Welt zu entdecken. Daher lag es nah, die maritimen Sachen aus der Projektreihe "Setz die Segel" mal wieder zu nutzen. Mich zieht es einfach auch immer gerne ans Wasser.


Ich kann aber einfach auch nicht widerstehen, meine Projekte in vielleicht weniger typisch maritimen Farben zu machen. :D Und die Kombi von Rosa und Beige geht doch immer, stimmt's?

Neben den Stanzformen und Stempeln aus der Produktreihe habe ich für meinen Hintergrund außerdem zu den "Artisan Textures" gegriffen. Die Stempel passten irgendwie perfekt.


Ich liebe es manchmal Lagen über Lagen zu machen und so mehr Dimension auf meine Projekte zu bringen. Das macht einfach total Spaß! Und die Ranken sind so schön!

Damit wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche! Bleibt gesund und kreativ (denn das hebt doch immer die Laune!) und passt gut auf euch auf!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: