Schöner Garten - Tag 5

Und da bin ich wieder mit der nächsten Idee für die neue Produktreihe "Schöner Garten". :o) Heute kommt die schöne neue Prägeform mal zum Einsatz. Da die kleinen Blümchen an sich schon ein Hingucker sind, braucht es nicht viel mehr für eine schöne Karte.


Irgendwie mag ich Rosatöne gerade sehr. Heute habe ich zu Rokokorosa gegriffen. Ein echter Favorit von mir! Ich bin echt froh, dass diese Farbe noch mind. bis zum nächsten Jahr bleibt. Sie ist einfach nur toll!

Und ohne Glitzer geht es bei mir aktuell auch nicht. *lach* Also mussten noch ein paar Glitzersternchen und ein wenig Glitzerpapier dazu.


Die Prägeform ist wirklich klasse - nur fotografiert wird sie nicht so gerne. *lach* Im Natura sieht sie einfach besser aus. Manchmal wünschte ich, dass ich euch die Sachen live zeigen kann. Dann wüsstet ihr sicher besser, was ich meine.

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen und entspannten Sonntag!

Bleibt gesund (und munter)!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: