Online-Workshop-Idee mit den Mohnblumen

Zunächst einmal wünsche ich natürlich allen Frohe Ostern! Ich hoffe, ihr konntet das Fest genießen - auch, wenn's sicher anders war als wir es sonst erleben.

In letzter Zeit habe ich meine Workshops und anderen Events online stattfinden lassen. Denn auch wenn wir momentan nicht zusammensitzen können, können wir online zumindest zusammen sein und kreativ werden. Dazu haben wir festgestellt, dass wir auch online viel zu schnattern und zu lachen haben. Kurz: wir haben weiterhin gemeinsam Spaß! Und gerade aktuell tut diese Pause einfach sehr gut.

Heute zeige ich euch eines der Projekte, die ich bei einem Online-Workshop angeboten habe.


Ich habe wieder einmal die Mohnblüten genutzt. Und da jede ein Materialpaket bekommen hat, es aber nicht zulässig ist, Stempelabdrücke beizulegen, habe ich einfach u.a. die  Akzente Mohnblütenzauber beigelegt. Es ist nur der kleine Spruch gestempelt. Und selbst der ist ja kein Muss, um die Karte fertigzustellen und auch versenden zu können. Und Sprcuhstempel hat doch eh fast jede Zuhause, oder?

Das Materialpaket ist auch so gehalten gewesen, dass man die Farben auch ändern und überhaupt noch viele Ideen mehr damit umsetzen konnte. Einfach ein schönes, umfangreiches Paket. :o)


Ich habe mich gefreut, dass auch online alle viel Spaß hatten und die verschiedensten Ideen entstanden sind. Da wir uns auch sehen können, konnten wir unsere Ideen wie sonst auch teilen. Perfekt!

Ich werde sicherlich auch weiterhin online einiges anbieten. Jetzt, da ich es ausprobiert habe (wurde ja auch mal Zeit!) und es so viel Spaß macht, kann ich endlich auch denen, die mir immer wieder sagen, sie würden gerne mal bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, eine Möglichkeit bieten. Denn oft ist der Grund die räumliche Entfernung. Das ist online aber gar kein Problem. :o)

Solltest du auch mal Lust habe, es auszuprobieren, melde dich gerne bei mir! Die Treffen sind für jeden geeignet - egal, ob Anfänger, Fortgeschritten oder gar Profi! Und Spaß ist garantiert. :o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: