Anleitung für eine zarte Koloration mit den Stampin´Blends

Eigentlich fehlt und er Überschrift noch "Schöner Garten - Tag 7", aber der ist so schon länger als ich es mag. :P Eine weitere Idee mit einem Produkt der Reihe "Schöner Garten" ist es dennoch. Da ich das Motiv für meine Karte nur zart mit den Stampin´Blends koloriert habe, dachte ich mir, dass ich dazu mal ein kurzes Video mache. Ich werden nämlich oft gefragt, wie ich das mache. Viele meinen, dass es mit den Blends eigentlich nur kräftig und bunt geht. Hier also mein Video dazu.



Ich bin ganz sicher kein Experte in Sachen Koloration - schon gar nicht, wenn es um Alkoholmarker geht. Aber ich wollte euch einfach mal zeigen, wie ich es mache. Ich hoffe, das Video hilft euch ein wenig und macht Lust, es auch mal auszuprobieren!

So viel zum Motiv und der Koloration davon. Jetzt zum letzten Tag der Ideenwoche zur neuen Produktreihe "Schöner Garten". Ich sagte ja nun schon mehrfach, dass ich schwer verliebt bin in die neuen Rahmen. Und so kommt auch die letzte Idee der Woche mit einer Stanzform aus dem Set "Dekorative Rahmen". Dieses Mal ist es allerdings kein Rahmen, sondern eine wundervolle Bordüre. Aber seht selbst:


Ich finde ja, dass das Motiv und die Bordüre einfach super zusammenpassen. Was meint ihr? Und auch wenn die kleinen Häschen aus dem Stempelset "Im Babyglück" kommen, dann eignen sie sich doch auch super für Ostern. Es sind ja schließlich Hasen! :D


Ich hoffe, ihr hattet Spaß an meiner kleinen Ideenwoche. Ich werde die Produkte sicher noch einige weitere Male nutzen. Ich habe auch schon einige Ideen dafür. Ich sage ja: ich habe momentan so viel Spaß an Kreativität. Und ich muss auch gestehen, dass es mir in dieser unsicheren Zeit hilft, dass ich nicht zu viel nachdenke und hilft mir zu entspannen und relaxen. Kreativität ist einfach wie ein Heilmittel. Das geht vielen so und zeigt mir wieder einmal, was für ein tolles Hobby wir haben! 💕

Habt einen wundervollen Tag und bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: