Neu und perfekt abgestimmt

Ab heute gibt es bei Stampin´Up! neue Produkte, die eine tolle Ergänzung zu den schon vorhandenen Sachen sind. Ihr bekommt Stanzformen für Stempelsets, die ihr im Minikatalog findet oder auch in der Sale-A-Bration geschenkt bekommen könnt. Dazu noch ein wundervolles neues Designpapier, dessen Motive sich mit einigen unserer Handstanzen perfekt ausstanzen lassen. Eine wirklich tolle Ergänzung zu dem, was es gibt!

Was genau ihr jetzt bestellen könnt, findet ihr in dem Flyer, den ihr seht, wenn ihr auf das folgende Bild klickt:


Ich habe mir schon einige der Sachen bestellt und auch genutzt. Wer wie ich macht widerstehen kann, kann die neuen Produkte gerne jederzeit bei mir bestellen. Und natürlich läuft die Sale-A-Bration weiterhin und ihr könnt euch auch mit einer Bestellung dieser neuen Produkte weiterhin Geschenke sichern.

Bei Fragen oder Bestellungen meldet euch gerne jederzeit bei mir (conibaer@web.de oder 04536/9979967). Ich freue mich, wenn ich euch helfen darf! :)

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: