Mehr Mohnblumen

Heute habe ich wieder eine Karte mit den schönen Mohnblumen aus dem Set "Painted Poppies" für euch. Aber wie beim letzten Mal habe ich die Blumen nicht in rot gemacht. Keine Ahnung, ob ich das mal machen werde. Aber erst einmal mag ich es zu sehr andere Farben zu nutzen. :o)


Dieses Mal habe ich tatsächlich sogar viel Schwarz genutzt. Die Kombi mit reichlich Weiß und noch Aquamarin dazu gefällt mir einfach supergut! Damit das Designpapier besser passt, habe ich auch das ein wenig mit den Stampin´Blends eingefärbt. Um es aber wirklich nur zart zu machen, habe ich nur den hellen Farbton genommen und den mit dem Farbaufheller noch ein wenig "gedämpft".

Da es bei mir derzeit kaum ohne ein wenig Glitzer geht (vermisse ich glitzernden Schnee diesen Winter??), habe ich die Blüten mit dem Wink of Stella noch reichlich zum Glittern gebracht.


Mit diesem kleinen Blumengruß wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: