Willkommen, kleiner Schatz!

Mit dem neuen Minikatalog kommen natürlich auch schöne Stempelsets zu Ostern. Aber diese gehen nicht unbedingt nur zu Ostern. Das Stempelset "Osterschatz" eignet sich z.B. super auch für Babykarten. Und Babies werden ja das ganze Jahr über geboren, oder? Da schadet es also nicht, auch jetzt Karten mit einem süßen Lämmchen zu machen. :o)


Und mal ehrlich: wie könnte ich dieses kleine knuffige Viech nicht lieben? Mit dem Kücken und dem Hasen im Set kann ich nur sagen, dass ich als Fan kleiner, bubbeliger Tiere gar nicht daran vorbei gekommen bin. Für meine Babykarte gefiel mir dann aber das Lamm eben am passendsten.

Koloriert habe ich es mit den Stampin´ Blends. Da ich für das weiße Schaf nur ein wenig Schatten beim Fell gebraucht habe, habe ich am Rand ein wenig Hell-Savanne genutzt und dann mit dem Farbaufheller alles weitestgehend wieder "weggenommen". So bleiben leichte, schöne Schatten, was sich total mag.


Und wenn wir schon eine Farbe namens Babyblau haben, muss die bei einer Babykarte auch genutzt werden, oder? ;o) Ich gebe zu, dass ich die Farbe aber auch einfach sehr mag. Also lief alles ohne viel nachzudenken - perfekt für mich! *gg*

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen und entspannten Sonntag! Nutzt ihn auch, um ein wenig kreativ zu sein. das Wetter (zumindest hier bei uns) lädt dazu ja auch sehr ein. Lasst es euch einfach gut gehen!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wundervolle, ganz zauberhafte Karte geworden.
Das Motiv ist zum Verlieben süß... :)
LG Ilse (thera)