Vorschauwoche Tag 5 - Florale Freude

Heute habe ich mal wieder etwas Blumiges für euch. Diese Karte hatte ich schon vor einer Weile als Idee zu einem Teamtreffen vorbereitet, euch aber bisher vorenthalten. :o)


"Florale Träume" ist eine komplette Produktreihe. Für meine Karte habe ich allerdings lediglich das Stempelset genutzt. Dir Blumen darin sind echt schön und der Spruch gefällt mir auch total gut. Die Blümchen habe ich tatsächlich mit der Hand ausgeschnitten. So langsam scheint das immer mehr zu werden. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Bisher habe ich das doch immer vermieden. *lach* Die Blätter sind auch in dem Stempelset und die passen in die Zweigstanze, die es ja schon gibt. Ich glaube so weit ist es mit mir dann doch noch nicht, dass ich die auch von Hand geschnitten hätte. :P  Ich mag es auch total, wenn Stampin´Up! neue Produkte bringt, die mich das, was ich schon habe, neu oder mehr nutzen lassen.

Coloriert habe ich wieder einmal mit den Stampin´Blends. Da ich mit dem Stempelkissen in Bermudablau gestempelt habe, konnte ich die Blends super nutzen.


Gestern war ja Katalogparty und nicht nur hatten wir wieder einmal eine Menge Spaß, sondern alle sind auch echt begeistert von dem neuen Katalog. Ich merke gerade wieder total, wie sehr es mir Spaß macht mit anderen kreativ zu werden und meine Begeisterung für dieses tolle Hobby zu teilen. Selbst nach elfeinhalb Jahren ist es noch so. Ich freue mich auf die nächsten Termine und auf viele gemeinsame kreative Stunden.

Habt noch einen schönen Sonntag! Morgen gibt es die nächste Vorschau und mit der verbunden dann endlich einmal wieder ein Video. :o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: