Anleitung - Anhängerbox

Heute kommt nun ein weiteres Projekt vom großen Teamtreffen. Und wie versprochen habe ich eine Videoanleitung für euch dazu. Die Idee ist nicht neu, aber eben immer wieder schön. :o)



Hier noch einmal wie versprochen die Maße:

Farbkarton 11 x 21 cm
lange Seite falzen bei 6, 9, 12 und 15 cm
kurze Seite falzen auf beiden Seiten mit 3 cm Abstand

Alles weitere seht ihr ja im Video. ;o)


Diese kleinen Verpackungen machen total Spaß und es passen super zwei kleine Schokiteile rein. Ein schönes Mitbringsel, Danke oder z.B. auch zu Tischkarten umfunktionierter.

Auch für diese Verpackung habe ich wieder das Set "Beautiful friendshop" genutzt. :o) Es ist ja auch einfach zu schön! Ich bin sicher, dass ich noch viel mehr damit machen werde.


Morgen zeige ich euch dann die andere Projektrunde, die ich vorbereitet hatte - dieses Mal mit anderen Produkten und auch eine ganz andere Richtung. Aber deswegen noch lange nicht mit weniger Spaß. :o)

Habt noch einen schönen Sonntag!

Bis morgen,
eure


Keine Kommentare: