Sweet Storybook trifft auf "wilde Grüße"

Schon kurz nachdem ich das Produktpaket "Sweet Storybook" zum ersten Mal im Katalog von Stampin´Up! gesehen habe, hatte ich eine Idee für die Blätterranken im Kopf. Nun wurde es endlich Zeit, die Idee umzusetzen. Ich habe erst lange gezögert, ob ich mir das Produktpaket kaufen soll, da ich keine Idee für die Mäuse hatte. Aber da mir die Blätter nicht aus dem Kopf gingen, bin ich dann doch schwach geworden. Und in meinem Kopf rattert es inzwischen auch für die Mäuse und den Pilz. :D


Die Giraffe war für meine Idee einfach absolut passend. Irgendein "wildes" Tier musste aus meinem "Blättermeer" ja rausgucken. :D Den Hintergrund habe ich in Aquarelltechnik in Farngrün und Gartengrün gemacht. Mit diesen Farben habe ich auch die Blätter gestempelt. Erst habe ich sie in Farbgrün eingefärbt und dann bin ich mit einem kleinen Schwämmchen am Rand mit dem Gartengrün langgetupft. Beides einfach und doch ein klasse Effekt!

Meine Giraffe habe ich mit den Stempelkissen auf Farbkarton in Seidenschimmer coloriert. Zum Schluss dann noch einige Glitzerakzente und Pailletten drauf. Fertig!


Ich hoffe, ihr genießt ein entspanntes, schönes Wochenende! Hier steht nichts besonderes an. Ich denke, ich werde die Familienzeit und das gute Wetter genießen (solange letzteres noch da ist) und freue mich auch auf kreative Stunden. Klingt nach einem schönen Wochenende!

Kommende Woche habe ich dann auch mal wieder ein Video für euch. Wird mal wieder Zeit! :o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: