Vorschauwoche Tag 4 - First Steps

Über das neue Stempelset "First Steps" werden sich sicher viele freuen. Es gab bei Stampin´Up! schon mal was ähnliches und war recht beliebt. Ich persönlich finde dieses neue Set sogar noch viel schöner. :o)

Das Set eignet sich perfekt für alle Projekte rund um´s Baby. Sind die kleinen Hand- und Fußabdrücke nicht einfach Zucker? 💕


Ich habe schlichte, einfache Babykarten damit gemacht. Unschwer zu erkennen einmal für einen Jungen, einmal für ein Mädchen. Ich weiß: Klischeefarben! Aber warum auch nicht? Ihr könnt die Idee dann ja anpassen an eure Bedürfnisse und auch in anderen Farben basteln.


Ich hatte erst überlegt, ob ich beide Karten mit den Füßen mache, weil ich meine, dass Füße irgendwie "beliebter" für Babykarten sind. Aber dann fiel mir eines der ersten Ultraschallbilder von Julie ein. Darauf sieht man schon ihre kleine Hand und es ist bis heute eines meiner liebsten Bilder aus der Schwangerschaft mit ihr. 💖💖💖


Und so habe ich dann natürlich auch die Hände nutzen müssen - wenn bei meinen Karten auch für die Jungsvariante. Und überhaupt: sind so kleine Babyhände nicht auch einfach nur toll?


Auch wenn ich noch niemanden kenne, dem ich eine der Karten schicken könnte, macht das nichts. Es wird sich ganz sicher noch eine Gelegenheit dafür finden.

Genießt heute einen entspannten Sonntag und passt gut auf euch auf!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Diese schlichten Babykarten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
Das Set ist toll und deine Gestaltung ist ebenfalls wundervoll.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2019!
Ilse (thera)