Vorschauwoche Tag 3 - Sweetest thing

Heute wird es süß - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Heute habe ich eine kleine Süßigkeiten-Verpackung zum Geburtstag für euch. Für die Verpackung habe ich es mir einfach gemacht und die fertigen Pizzaboxen genutzt. Dekoriert habe ich diese dann mit fröhlich bunten Sachen aus dem neuen Katalog. :o)


Das tolle Label ist als Framelit dabei, ebenso wie der passende gestempelte Rahmen dazu. Im Hintergrund dann noch ein natürlich perfekt passender Anhänger, der dieselbe Form hat. Ich liebe es immer wieder wie bei Stampin´Up! alles zusammenpasst. Und schon für dieses Label lohnt sich das Set! :D

Und sind die kleinen Bonbons nicht superniedlich?


Meine Stempelabdrücke habe ich in weiß embosst, damit man sie gut auf dem Farbkarton in Jade erkennen kann. Ich wollte es hell belassen und daher nicht dunkle stempeln. Grundsätzlich ist diese Verpackung überhaupt ganz fix gemacht.


Ein kleiner Geburtstagsgruß für eine "Zuckerschnute". Ich denke, sie eignet sich super auch, wenn man einem Kind ein wenig Süßes zum Geburtstag schenken möchte. Wem das zu wenig ist, der kann natürlich auch noch kleine Geschenke oder auch Geld mit in die Box legen. Es gibt wie immer so viele Möglichkeiten!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Samstag. ich hoffe, ihr könnt ihn genießen und habt Zeit für Kreatives.

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihi, die Bonbons sind mir gleich ins Auge gesprungen, echt niedlich! Und überhaupt eine sehr schöne Geschenkverpackung.

Knuff,
Jay Jay