Anleitung "Karte mit Pop up - Ecke"

Ich bin gerade zwar in Orlando, um Stampin´Up!s Onstage zu besuchen (eine Convention, bei der der neue Katalog vorgestellt wird - ja, wir reden hier schon vom Frühjahr/Sommer 😀). Das heißt aber nicht, dass es hier nicht auch wieder etwas zu sehen geben kann. Ich habe wieder eine kleine Anleitung mit Video für euch vorbereitet. Dieses Mal zeige ich euch, wie ihr ganz leicht eine coole Karte mit einer "Pop up-Ecke" machen könnt.



Hier kommen noch einmal die benötigten Maße:

Farbkarton 14,8 x 21 cm (Din A5)
falzen bei 10,5 cm und von jeder Seite bei 5,2 cm

Farbkarton 14,8 x 3 cm, falzen bei 1,5 cm

zweimal 1´´ Kreis, mittig falzen


Das Tolle an dieser Art Karten ist, dass sie ein echter Hingucker sind und super auch als kleine Deko während der Weihnachtszeit dienen. Dennoch lassen sie sich flach in einen Umschlag legen und so problemlos versenden.


Die Produktreihe "Weihnachtswerkstatt" bleibt ein Favorit von mir. Während ich damit etwas bastle, hebt sich direkt meine Stimmung. Der Weihnachtsmann und seine Mrs. Claus sind einfach zu putzig! Ebenso die anderen Motive. Da kann man auch gleich mehrere Karten basteln.


Natürlich könnt ihr diese Art Karten auch mit anderen Motiven, in anderen Farben und zu allen möglichen Anlässen machen. Eurer Kreativität sind dabei absolut keine Grenzen gesetzt!


Ich hoffe, meine Idee und die Anleitung gefallen euch. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß beim kreieren!

Ich bin schon super gespannt auf die kommenden Tage. Ich freue mich auf viele liebe Freundinnen, die ich länger nicht gesehen habe, darauf neue Leute kennen zu lernen, den kreativen Austausch und natürlich auf den neuen Katalog. Ich werde euch sicherlich später dann berichten. Wer zwischendurch schon mal gucken mag: ich poste immer mal wieder ein wenig von meinem Trip in meinen Instagram Stories.

Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: