Flockenfantasie

Als ich den neuen Katalog durchgeblättert habe, ist mir ein et direkt aufgefallen. Und es stand auch sofort fest, dass ich es haben MUSSTE! Ich meine, wer kann schon an wundervollen Schneeflocken vorbeigehen? Ich jedenfalls nicht!


In dem Set gibt es direkt einen schönen Stempel mit dem man den Hintergrund stempeln kann. Aber irgendwie war mir danach einfach ein bisschen mit Farbe zu spielen. Daher habe ich meinen Hintergrund einfach mit Wasser und Stempelfarbe selbst gemacht. Aber so oder so geht natürlich beides!

Um die Schneeflocken zu stempeln habe ich sie in weiß embosst. Dadurch setzen sie sich noch ein wenig mehr ab.


Aber auch da habe ich noch nicht aufgehört. Wo ich gerade so am Embossen war, habe ich gleich noch mehr gemacht. Dieses Mal allerdings mit dem Stampin´Gitter in Diamantengleißen. Das passte für die Schnörkel perfekt! Ich hoffe, man kann es auf dem nächsten Bild ein bisschen erkennen.


Einige Funkelstern-Pailletten und ein wenig Band haben das Ganze dann vervollständigt. Am Ende eine sehr helle Karte mit vielen kleinen Hinguckern.

Ich hoffe, ich konnte euch zum Start in die neue Woche ein wenig inspirieren und wünsche euch noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: