Eisblüten

Letzte Woche hatte ich ein Teamtreffen. Dafür hatte ich natürlich auch kreative Projekte vorbereitet. Heute zeige ich euch schon einmal eines der Projekte.

Die wundervolle Produktreihe "Winterblüten" ist von vielen ein klarer Favorit im neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! Kein Wunder, denn die tollen Blüten und Pflanzen darin sind einfach zauberhaft!


Mir gefällt, dass die Stempel nicht nur im Winter passen, sondern das ganze Jahr genutzt werden können. Dazu sind sie absolut zart und filigran und damit einfach nur schön! 💕

Damit meine Karte ein wenig "lebendiger" wird, habe ich meine ausgestanzten Teile nur teilweise aufgeklebt.


Sind die Blüten nicht einfach toll? Ich in auch total begeistert, wie einfach sie sich stempeln lassen und dann doch so aufwendig aussehen. Aber es ist wirklich nur ein einziger Abdruck! Um auch hier mehr Dimension reinzubringen, habe ich die größte Blüte mit Dimensionals geklebt.


Der Spruch und das Label (inkl. Rahmen) sind übrigens auch in dem Produktpaket dabei.

Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: