Stempelnd durch´s Jahr - Farbenspiel der Jahreszeiten


Herzlich willkommen zum Bloghop von "Stempelnd durch´s Jahr" für diesen Monat! Schön, dass du  vorbeischaust! Vielleicht bist du im Hop schon unterwegs und kommst gerade von Heike zu mir. Du kannst aber natürlich auch gerne hier bei mir starten und dich durch die Ideen für diesen Monat klicken. :o)

Unser Thema für diesen Monat ist das wunderbare Angebt, welches es derzeit bei Stampin´Up! gibt: die neuen Produkte von "Farbenspiel der Jahreszeiten". Keine wirkliche Überraschung, oder? Aber die Sachen sind einfach zu klasse, um sie nicht noch mal richtig zu zeigen!

Für meine Idee habe ich wieder einmal den hübschen Blumenstempel genutzt und auch die schönen Label-Framelits.


Da mir der Blütenstempel für meine Idee zu groß war, habe ich einfach nur zwei der Blüten und Blätter genutzt. Dafür habe ich tatsächlich die Blüten ausgeschnitten. Wer mich kennt, weiß, dass ich das eigentlich nicht gerne mache. Aber für meine Idee ging es eben nicht anders. Da muss man dann mal über seinen Schatten springen. ;o)

Der Zweig rechts ist ein weiteren Stempel aus dem Set. Den kompletten Blumenstempel habe ich im Hintergrund noch einmal verwendet. Damit er nicht so kräftig ist, habe ich das Motiv vorher schon mal auf Schmierpapier abgestempelt.

Coloriert habe ich übrigens nur mit den neuen Farben der Aquarellbuntstifte, die es ebenfalls (zumindest vorerst) nur diesen Monat gibt. Die Farben sind einfach zu schön! 💕


Ich hoffe, die Idee gefällt euch. Von mir geht es nun weiter zu Anke und ihrer Idee.

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen diesen Monat:

Constanze Wirtz     --- hier bist du gerade :o)
Anke Heim
Danny Hikade
Anja Luft
Heike Fallwickl
Tina Vorwergk
Heike Hülle-Bolze

Damit wünsche ich euch heute einen guten Start ins Wochenende und ganz viel Spaß beim Hüpfen über die Blogs. Lasst es euch gut gehen! :o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: