Einladung zum Fotoalben-Abend


Ab sofort (also ab diesem Monat) biete ich an jedem zweiten Freitag im Monat einen Fotoalben-Abend bei mir an. Ich bin fest davon überzeugt, dass Fotos nicht auf Festplatten, Handys etc. versauern sollten, sondern in Alben gehören, wo sie gesehen werden können. :o)

Dieser Abend ist für jeden geeignet - egal, ob totaler Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Ich zeige euch gerne das System für "Erinnerungen und mehr" (oder auch "Project Life"®) und wie einfach, schnell und dennoch schön ihr eure Fotos so in Alben bekommt. In entspannter, fröhlicher Runde machen wir etwas für unsere Alben und die Erinnerungen, die darin festgehalten werden. Dazu biete ich dir Tipps, Ideen und Inspirationen an.

Der nächste Termin für den Fotoalben-Abend ist der 31.08.2018. Wir starten um 19 Uhr.

Mitzubringen sind Fotos. Alle weiteren nötigen Materialien bekommt ihr von mir. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich (fix per Mail *klick*). 

Der erste Besuch bei mir ist immer kostenlos. Danach kostet der Abend 15€ p.P., welche bei einer Mindestbestellung entfällt. :o)

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne bei mir. Ich beantworte sie euch gerne!

Habt noch ein schönes Wochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: