Tropenflair-Woche - Geschenkschachtel

Heute kommt meine zweite Idee für die Produktreihe "Tropenflair" für euch. Und eine Ideenwoche ohne ein Verpackung geht nicht, oder? Also kommt heute eine. :D

Das wunderschöne Framelit mit den Blättern passt einfach sooo super auf die kleine Pizzaschachtel, dass ich einfach nicht widerstehen könnte. :o) Und so oder so mache ich total gerne was mit den kleinen Schachteln. Sie haben eine tolle Größe, können individuell eingefärbt werden, sind schön stabil und zudem noch lebensmittelecht! Was will ich da mehr? Man braucht sie nur noch ein wenig aufzuhübschen.


Wie bei meiner Karte vom Montag (hier *klick*) habe ich zum stempeln und an den ausgestanzten Blättern mit einem Schwämmchen die Ränder gewischt. Das ist einfach eine Stempeltechnik, die ich gerade bei dieser Produktreihe total klasse finde, weil sie einfach toll passt! Und da sicher wieder einige fragen: um die Schachtel einzufärben habe ich mit den Schwammwalzen einfach Farbe vom Stempelkissen aufgetragen. Das wird sehr schön gleichmäßig und geht gerade auch bei so hellen Farben super. :o)

Zudem habe ich als Verzierung einfach noch ein paar der selbstklebenden Pailetten aufgeklebt. Passt!


Ich mag, dass die Schachtel insgesamt ganz zart in ihren Farben ist. Genau meins! :o)

Nun bleibt mir für heute wieder nur noch, euch noch einen wundervollen Tag zu wünschen. Genießt schöne Stunden!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: