Kreative Kleinigkeit

Heute habe ich mal wieder eine kleine Verpackung für euch. :o) Die neuen Framelits für die "Kreative Kleinigkeit" hilft ganz einfach schnell eine süße Verpackung zu machen und ich gebe zu: ich mag sie sehr. :o)


Gerade für solche Geschenktütchen ist Designpapier echt super. Mit Farbkarton kann man nicht so schön und einfach die Rundungen machen. Ich habe einen Bogen aus dem wundervollen Papierpaket "Sternenhimmel" gewählt. Das passt super für meine Idee. Dazu sind die Farben ganz meins. :o)

Auch dieses mal habe ich wieder eine art "Zierleiste" an einem Ende angebracht. Ich finde ja, dass es so gleich viel schöner aussieht. Am anderen Ende hat die Tüte einen Bogen, den man auch als Verschluss nutzen kann.


Das Label und der Spruch darauf sind ebenfalls aus dem Produktpaket "Treat Time" in dem natürlich auch die Framelits für die Geschenkverpackung dabei sind.

Zur weiteren Verzierung habe ich einfach noch einige Schnörkel farblich passend mit den Framelits "Wunderbar gewickelt" ausgeschnitten und zwei kleine Glitzerakzente aufgeklebt. Fertig!


Ich hoffe, die Idee gefällt euch?! Ich werde sicher noch einige der kleinen Tütchen (die übrigens auch bekannt sind als "Sour Cream Container") machen.
Und falls ihr das Designpapier auch so toll findet, denkt an das Angebot diesen Monat bei dem ihr ein Paket gratis bekommt, wenn ihr drei weitere Designapapiere aus der Aktion kauft. Alles Infos dazu findet ihr hier *klick* Gerade für solche Ideen wie meine heute kann man gar nicht genug schönes Papier haben, stimmt´s? ;o)


Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure



Keine Kommentare: