Stempelnd durch´s Jahr - Kinder


Es ist der 10. des Monats und damit wieder Zeit für "Stempelnd durchs Jahr". Unser Thema dieses Mal lautet "Kinder". Ein Thema zu dem ich tatsächlich viele Ideen hatte. :D Letztendlich habe ich mich dann aber für nur eine der Ideen entschieden, die ich euch heute zeigen will.

Wenn du im Hop schon unterwegs bist, bist du vermutlich von Heike zu mir gekommen. Von mir geht es dann gleich weiter zu unserem Gast diesen Monat: Claudia. Am Ende des Posts findest du auch eine Liste aller Teilnehmerinnen.

Nun aber zu meiner Idee. Beim Durchblättern des neuen Stampin´Up!-Kataloges ist mir das Produktpaket mit dem süßen kleinen Elefanten "Elefantastisch" direkt aufgefallen. Ist es nicht einfach nur Zucker? Also habe ich damit ein kleines Geschenk gebastelt - entweder für kleine Glückwünsche zur Geburt oder aber auch als kleines Präsent für die Teilnehmerinnen einer Babyparty. Eine Gelegenheit findet sich doch immer. ;o)


Der Elefant ist einfach mit der Stanze ausgeschnitten. Einfach und schnell, aber absolut niedlich. Damit er ein klein wenig realistischer wirkt, habe ich das Ohr nur an der einen Seite festgeklebt und dann ein wenig hochgeklappt.

Die Verpackung habe ich ebenfalls mit neuen Produkten gemacht, nämlich mit der neuen süßen Verpackung "Kreative Kleinigkeit". Für die Variante mit den geraden Seiten braucht man die neuen Framelits vielleicht nicht. Aber es gibt noch andere tolle Formen dabei. Ich habe mich hier aber für die einfache Variante entschieden, ihr dann aber noch die "Zierkanten" dazu verpasst, was für mich super gepasst hat.


Das Papier ist auch neu. Es ist aus dem Set mit den Designpapieren, die es in allen Farbfamilien gibt - in meinem Fall also aus den Pastellfarben, denn es ist Kirschblüte. So viele neue Produkte! So viel Spaß! :o)

Das hübsche Label in den ich den Spruch gestempelt habe, kommt auch mit den Framelits. Nur die Verpackung wäre ja auch etwas langweilig gewesen. ;o) Und der Spruch ist doch absolut passend, oder?


Ich wünsche euch nun noch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen durch die vielen sicherlich wieder tollen, neuen Ideen rund ums Thema Kinder! Ich bin sicher, das wieder tolle Sachen dabei sind!

Und hier nun noch wie versprochen die Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz - Conibaer    -- hier bist du gerade :o)

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen, tollen Sonntag! 

Bis dann,
eure 


Kommentare:

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Sehr süßes Goodie. Wer würde sich darüber nicht freuen!

Liebe Grüße
Heike

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,
eine bezaubernde Verpackung hast Du gemacht. Da überlege ich doch gleich ob ich den Elefanten nicht doch eilig brauche...

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja