Mehr Postcard Pals

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich nicht nur den Bieber (ja, es scheint ein Bieber und kein Otter zu sein - sorry! 😉 ), sondern auch die anderen Tiere aus dem Stempelset "Postcard Pals" total niedlich sind. Und auch, dass ich ein weiteres Motiv schon coloriert habe. Heute nun kommt also mein zweites Projekt mit eben dem weiteren Motiv für euch.


Der coole Pelikan mit dem badenden Fisch hat geradezu dazu eingeladen die Karte in maritimen Farben zu gestalten. Und der Wellenhintergrund passte einfach auch perfekt dazu. Einen Spruch hat die Karte (noch) nicht bekommen, da ich noch nicht weiß, für welchen Anlass ich sie nutzen werde. Mal sehen, vielleicht verschicke ich sie auch einfach so und dann muss ja auch kein Spruch drauf.

Coloriert habe ich wieder mit den Stempelkissen auf dem Farbkarton Seidenglanz. Ich nehme dazu übrigens einfach einen kleinen Pinsel und Wasser. Aktuell macht mir das so großen Spaß. Wobei ich ja auch gerne mal andere Arten nute. Eben so, wie es mir gerade gefällt. In der Kreativität gibt es ja zum Glück keine Grenzen.


So, und damit wünsche ich euch nun noch einen guten Start in die neue Woche! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: