Fotoalben Freitag - Heide Park

Es wird mal wieder Zeit für den Fotoalben-Freitag! In den letzten Wochen habe ich tatsächlich nicht viel für unsere Alben getan (nur unser wöchentliches Album für 2018 ist weiter gewachsen). Daher gab es auch nichts zu zeigen. Aber nun sind die neuen tollen Produkte von Stampin´Up! eingetroffen und da entsteht auch wieder ein wenig mehr.


Zuerst habe ich für euch heute eine Seite, die ich mit dem Erinnerungen und mehr-Set "Fantastisch filigran" gemacht habe. Die Farben aus dem Set passten einfach super zu meinen Fotos.

Hier noch einmal die einzelnen Seiten:



Ich bin immer noch und immer wieder begeistert wie einfach es Dank den Kärtchen und Einsteckhüllen ist, seine Erinnerungen ins Album zu bekommen. Und da ich immer wieder danach gefragt wurde, biete ich wieder einmal einen Abend an, an dem man das System kennenlernen kann. Ich habe aus jahrelanger Erfahrung viel Tipps und Ideen für euch! Bei Interesse und für weitere Infos dazu meldet euch gerne bei mir per Mail *klick* oder telefonisch unter 04536/9979967.

Damit wünsche ich euch noch einen tollen Start ins Wochenende!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Silvie hat gesagt…

Du könntest bestimmt auch online einen kurs machen. Super schöne Fotos von dir und deiner ganzen Familie