Mein Leitspruch

Seit gestern gibt es ja die "Geteilte Leidenschaft"-Produktserie vorab in Paketen zu kaufen. Da mir diese Reihe supergut gefällt, musste es für mich natürlich das "Ich will alles!"-Paket sein. :D Eines der Geschenke, die man beim Kauf bekommt, ist dann das Stempelset "Mein Leitspruch". Dieses Set ist für mich ein absolutes Must Have! Es ist der Leitspruch von Stampin´Up! und sagt genau das aus, was ich mit meiner Demotätigkeit möchte. Klar, dass ich die tollen neuen Produkte also direkt nutzen und dabei diesen Stempel einsetzen musste, oder?


Ist das Papier nicht auch wunderschön? Erst fiel es mir ein wenig schwer, es anzuschneiden. Aber dann habe ich mich wieder daran erinnert, dass tolles Papier noch viel schöner ist, wenn es auch genutzt wird! Ich habe früher Papiere gekauft und fand sie immer zu schade, um sie zu nutzen. Also lieber nur streicheln. Und was soll ich sagen? Die Papiere haben sich immer mehr gestapelt und irgendwann gefielen sie mir nicht mehr sooo gut. Ich gestehe, ich habe vieles dann einfach weggegeben. Daraus habe ich gelernt und nutze meine Papiere inzwischen - gerade die, die mir so gut gefallen! So macht das Basteln gleich noch mehr Spaß! Und auch meine Projekte kann ich dann ja liebevoll streicheln. ;o)

Wie gesagt: dieser Leitspruch ist für mich tatsächlich MEIN Leitspruch. Ich verbinde mit ihm nach mehr als zehn Jahren als Demonstratorin inzwischen auch einiges. So viele tolle Momente und Erlebnisse, so viele wundervolle Menschen und so viel Spaß. Auch nach all den Jahren freue ich mich noch immer wieder, wenn ich mein Hobby mit anderen teilen darf und ihnen zeigen kann, wie viel Spaß es macht und wie gut es einem tun kann. Ich mag mit dem, was ich mache, vielleicht nicht die Welt verändern. Aber es ist auch schon klasse, wenn man anderen ein paar schöne, entspannte Stunden schenkt. Ja, ich liebe wirklich, was ich tue. Klingt kitschig, aber so ist es! :o)



Damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag und hoffentlich ein wenig Zeit für Kreatives!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: