Fotoalben-Freitag - Nochmal mein Leitspruch

So, heute kommt mal wieder ein Fotoalben-Freitag! Wird auch Zeit, oder? ;o)

Ich habe den Stempel "Mein Leitspruch" heute noch einmal für euch. Ich habe ja schon gesagt, dass es für mich ein echtes Must Have ist! Dieses Mal habe ich ihn für eine Seite genutzt, die in mein OnStage-Album kommt. Ich mache für meine OnStage-Trips ja immer ein kleines 6x8´´-Album. Da ich dieses Mal nur wenige habe, werden die wenigen Seiten in eines meiner anderen OnStage-Alben mit reingepackt. Mehr zu OnStage werde ich euch in den kommenden Tagen noch berichten. Ich weiß, ich bin spät. Aber dazu erkläre ich dann auch ein wenig.

Heute schon mal eine Seite, die ich gemacht habe. Ich hatte das Glück, dass einige Teammitglieder auch in Wiesbaden waren. So haben wir uns mal für ein gemeinsames Foto getroffen. Leider haben es nicht alle geschafft, rechtzeitig dabei zu sein, aber immerhin die meisten. Und das Bild sollte natürlich auch ins Album und einen besonderen Platz bekommen. Also eine ganze Seite nur dafür.


Und was würde besser zu diesem Foto und meiner Seite passen als der Leitspruch von Stampin´Up!? Ich freue mich immer, wenn ich etwas mit Teammitgliedern gemeinsam machen kann und mit ihnen zusammen kreativ bin und ihre Erfolge feiern darf! Was gibt es tolleres als unser Hobby zu teilen? Und da ich das ganz klar auch mit meinem Team verbinde, musste der Stempel mit auf dieses Layout! 💕


Ich wette, ihr habt schon gesehen, dass ich noch ein paar andere neue Produkte genutzt habe, oder? ;o)

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende! Ich mache mich jetzt auf den Weg meine Kleine vom Kindergarten abholen und dann werden wir sicherlich das gute Wetter genießen. Und heute Abend dann werde ich mich entspannt um meine Teampost kümmern. Denn so ein klasse Team und die Erfolge der einzelnen Mitglieder darf gerne auch ohne OnStage gefeiert werden.

Und wenn du mehr über mein Team Conibaer wissen magst, melde dich gerne bei mir (conibaer@web.de)! Wir freuen uns immer über Zuwachs! ;o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: