Fotoalben-Freitag - Seiten für Babyalbum

Heute hagbe ich mal Babyseiten für euch. Vielen geht es sicher wie mir, dass die Alben der Kinder nicht so gut gefüllt sind, wie wir es uns wünschen würden. Ich jedenfalls sehe da noch immer große Lücken. Und so habe ich mal wieder Bilder gegriffen von meinem Baybsohn - der heute schon acht Jahre ist. Ja, nicht mal sein Babyalbum ist fertig! Aber das stört mich auch nicht so sehr, denn ich arbeite nicht chronologisch, sondern immer mal mit dem, wonach mir gerade ist. So gibt es auch schon Seiten in seinem Album, in denen er älter ist. Also für mich alles gut! :o)



Als ich das Erinnerungen und Mehr- Set "Babyglück" gesehen habe, war ich direkt verliebt. Alleine der kleine Elefant ist sooo süß! Und die zarten Farben? Ja, genau meins und absolut passend für ein Baby! Dazu auch schöne Spruche ("Little Stinker"? 💕💕💕) - was sollte ich mehr wollen?


Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie schnell es Dank dem Einstecken geht, solche Seiten für´s Album zu machen. Am längsten brauche ich für die Auswahl der Fotos. der Rest läuft fast von alleine. Ich glaube, ich habe nur von  dem Tag so locker 200 Fotos von meinem kleinen Schatz - Mamaglück eben. Da muss man erst einmal gucken, welche man dann nimmt. Und da ist es natürlich ein großer Vorteil, wenn man die Seiten mit zeitlichem Abstand macht. Hätte ich sie direkt in den nächsten Tagen danach gemacht, hätten sicher reichlich mehr Bilder ihren Weg ins Album gefunden. So kann ich die auswählen, die ich am liebsten mag und fülle sein Album nicht mit ca. 150 Fotos, die irgendwie alle sehr ähnlich sind. Das kann man zwar machen, wird aber beim Durchblättern später eher langweilig, oder?



Und wer jetzt denkt "sieht ganz gut aus, aber ich habe leier ein Mädchen!", dem verrate ich, dass in demselben Kartenset auch die Mädchenkarten sind! Eine Seite ist in Himmelblau, die andere dann in Rosa. Wobei sich natürlich niemand auf Blau für Jungs und Rosa für Mädchen festgelegen muss! Erlaubt ist, was gefällt! Es sind schließlich eure Alben! Bei mir passte es halt so.


Kommt gut ins Wochenende!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Ine hat gesagt…

Sehr sehr schön, passend und stimmig alles <3
Und dann das süße kleine Kerlchen auf den Bildern...
der jetzt schon so groß ist.

Schönes Wochenende Euch!
Liebe Knuffelgrüße
Ine