Beste Wünsche

Zuerst einmal möchte ich mich für das viele positive Feedback zu meinem Fotoalben-Freitag bedanken. ich freue mich sehr, dass die Idee so gut ankommt! Das ist echt schön und ich freue mich schon auf den nächsten Fotoalben-Freitag!

Heute habe ich eine ganz einfache kleine Idee für euch. Es gibt so viele wundervolle Stanzteile und oftmals möchte man diese nicht nur einfarbig haben. Und genau das geht ganz leicht mit den Stampin´Blends! Ihr stanzt einfach alles in weiß aus und färbt dann alles mit den passenden Farben mit den Blends ein. Die Idee ist sicherlich nicht weltbewegend, aber oftmals denkt man ja gerade an so einfache, kleine Dinge nicht. 😉


Für meine Karte habe ich die Blumen aus den Framelits "Blüten, Blätter und Co." ausgestanzt und dann mit den Blends in Himbeerrot und Olivgrün eingefärbt. Ganz einfach und doch ein schöner Effekt.


Mit dieser kleinen Idee wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche! Bleibt gesund und munter (und falls ihr es gerade nicht seid: werdet schnell wieder fit!)!

Bis dann,
eure



1 Kommentar:

Yvonne W. hat gesagt…

Danke für Idee!
Werde ich demnächst mal umsetzen ;).
LG
Yvonne W.