Bloghop Team Conibaer: Herzen, Herzlich, Herzallerliebst


Herzlich willkommen zum Team-Bloghop "Herzen, Herzlich, Herzallerliebst"! Einige von uns haben heute Ideen und Inspirationen rund um das Thema für euch. Vielleicht sucht ihr ja noch eine Idee für den Valentinstag kommende Woche?

Da heute Freitag ist, heißt es für mich gleichzeitig "Fotoalben-Freitag". So habe ich also eine weitere Seite aus unseren Fotoalben für euch. Und die sollte natürlich auch zum Thema passen, also waren Herzen gefordert. Das war allerdings nicht schwer, denn die Menschen, um die es in den Alben geht, habe ich mehr als lieb und da passen Herzen immer. 


Das Foto ist schon ein wenig älter, fiel mir aber gerade passend in die Hände. Warum also nicht direkt nutzen? Es ist auf jeden Fall ein absolutes Lieblingsbild von mir!

Das Herz habe ich passend aus silbernem Glitzer ausgestanzt. Das Framelit findet ihr in dem Set "Grüße voller Sonnenschein". 


Aus demselben Set kommen auch die Worte für den Titel. Sie passten einfach zu gut, um sie nicht direkt zu nutzen! Für den Titel habe ich allerdings nicht noch einmal das Glitzerpapier genutzt. Das wäre mir persönlich zu viel gewesen. Aber das silberne Folienpapier passte super!


Falls ihr überlegt: das Designpapier ist aus dem "Märchenzauber"-Papierpaket. Dann einfach noch ein paar passende Glitzersteine aus den Lack-Akzenten und fertig. 

Ich hoffe, die Idee gefällt euch! Ich bin gespannt, was die anderen für euch in diesem Bloghop vorbereitet haben!

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz   -- hier seid ihr gerade! :o)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und einen tollen Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße,
eure 

Kommentare:

Ine hat gesagt…

So eine "einfache" und doch sehr wirkungsvolle Seite.
Das Foto toll in Szene gesetzt mit dem Glitzerherz und die süßen Glitzerakzente in der passenden Farbe. Zauberhaft! <3
Knuffels, Ine

Mimi. ART hat gesagt…

Was für ein süßes Bild, da geht jedem das Herz auf und passt vom Layout perfekt?
Danke für diesen BlogHop 😘
Alles Liebe Miriam

Linde hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich kann mich den beiden Kommetaren oben nur anschließen: Super süßes Bild, perfekt in Szene gesetzt.
LG,
Linde

Kathleen Frohse hat gesagt…

Liebe Constanze,

Dein Layout hat eine tolle Aufteilung und wirkt sehr stimmig. Mich holt es ab und ich kann mir gut vorstellen, wie lebendig die Erinnerungen da bei Dir werden.
Obwohl Bling Bling ja so gar nicht meins ist, passt es hier alles perfekt zusammen. Danke für einen tollen Beitrag.
Liebe Grüße
Kathleen