Süße Pizzaschachel

Heute habe ich eine kleine Geschenkidee zu Weihnachten für euch. Sind die kleinen Pizzaschachtel aus dem neuen Katalog nicht zuckersüß? Ich bin wie viele andere auch schwer begeistert. Und das Coole: man kann sogar Kekse oder so darin verschenken, da sie lebensmittelecht sind und von innen beschichtet, damit ein "fettiger" Keks nicht häßliche Flecken hinterläßt. Sehr praktisch!


Den kleinen Elf mit seinem Schild finde ich mindestens eben so klasse. Koloriert habe ich ihn mit den Stempelkissenfarben auf Seidenschimmer-Karton. Das geht echt super und macht total Spaß! Um ihn auf die Pizzaschachtel zu setzen, habe ich eine Banderole um diese gemacht. So kann man die Dekoration an der Schachtel ganz einfach entfernen.

Das Designpapier ist übrigens nicht im neuen Herbst-Winter-Katalog zu finden. Es ist schon mit dem neuen Jahreskatalog erschienen. Darin gibt es nämlich auch noch sehr viele schöne Dinge - auch für Weihnachten. 😉 Leider vergißt man den tollen Hauptkatalog gerne mal, wenn ein neuer "kleiner" Katalog erscheint. Viel zu schade bei so vielen tollen Produkten auch darin!


So, bei uns ist heute morgen der Alltag nun endgültig wieder eingekehrt. Die Schule hat wieder begonnen und somit heißt es morgens wieder für alle zeitig aufstehen und los. Ich muss gestehen, dass ich keinerlei Probleme damit gehabt hätte, noch ein wenig Sommerferien zu genießen. Ich weiß, dass viele froh sind, wenn der Alltag wieder einsetzt. Mir hat die viele zeit mit meiner Familie echt gut getan und ich hätte nichts dagegen, wenn es noch weiter so wäre. Aber ok, alles Schöne sollte enden, bevor es langweilig wird, nicht wahr?

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis morgen (dann endlich wieder mit neuem Video),

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Oh Gott, der Elf ist ja niedlich! Und mal wieder ein Stempelset, was für mich bisher noch gar nicht auffällig geworden ist und beim genauen Hinsehen seinen Charme entfaltet.

LG
Dagmar