Anleitung für eine kleine Falttüte ohne Kleben

Heute habe ich endlich mal wieder ein video für euch. Darin zeige ich euch eine kleine Anleitung, wie ihr kleine Falttüten machen könnt, bei denen ihr nich einmal Kleber braucht.



Die Tütchen gehen schnell, sind kinderleicht und verbrauchen nicht viel Material. Also perfekt um für kleine Geister, Hexen, Monster und Co. zu Halloween etwas zu machen.

Ich habe die Tüte schön öfter gemacht und auch schon als Swaps für Stampin´Up!-Veranstaltungen genutzt. Aber sie sind auch einfach super, ich mache sie gerne und so sollte die Anleitung dafür in meinen Videos nicht fehlen. 😀


Macht ihr etwas zu Halloween? Ich weiß, dass es für viele kein Thema ist. Ich schätze, entweder man liebt oder man hasst es. Wir hier gehören zur ersten Gruppe. Wir waren im urlaub wieder einmal in den USA und sind dieses Jahr in einen Halloween-Laden gegangen, in dem sich die Kinder ihre Kostüme für dieses Jahr ausgesucht haben. Was für ein Spaß! Und ich bastle eben auch gerne für diesen Tag. Das hier wird also sicher nicht mein einziges Projekt zu dem Thema sein. 😁


Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag! Ich hoffe, ihr mögt morgen wieder vorbeischauen. Dann wird es wieder weihnachtlich.

Bis dann,

Keine Kommentare: