OnStage Live in Brisbane


Ich hatte es euch versprochen und heute endlich möchte ich dieses Versprechen einhalten. Ich habe länger überlegt, wie ich euch einen kleinen Einblick in meine Woche in Australien bei OnStage Live, einer großen Veranstaltung von Stampin´Up!, gebe. Ich habe die Bilder angeguckt und versucht, meine Auswahl zu treffen. Aber wie auch immer ich versucht habe, die Auswahl zu begrenzen, waren es einfach immer noch viel zu viele. Daher habe ich mich entschlossen euch ein kleines Video mit den Bildern zu machen. Ich hoffe, dass ihr so einen Eindruck von meiner Zeit in Brisbane bekommt. Das Video zeigt Bilder von OnStage, aber auch von dem, was ich dort noch so getrieben habe. :o)

Eine kleine Warnung vorab: man sieht in dem Video schon kleine Vorschauen auf den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und die Sale-a-Bration Broschüre von Stampin´Up! Wer noch nichts vorab sehen möchte (beides kommt ja erst ab dem 04. Januar 2017!) sollte zumindest einige der Bilder nicht zu genau ansehen. ;o)



Ich muss sagen, dass ich eine absolut wundervolle Zeit "down under" hatte! Brisbane und Umgebung sind wirklich superschön und über die Koalas und anderen Tiere brauche ich wohl nichts zu sagen, oder? Aber was für mich diesen Trip zu etwas ganz, ganz besonderem gemacht hat, waren die Menschen! Ich bin immer wieder begeistert, wie wundervoll es ist, Teil der "Stampin´Up!-Familie" zu sein! Ich wurde eingeladen, während meiner Zeit bei Demonstratoren vor Ort zu übernachten und diese haben mich auch rumgeführt, zu ihren Teamtreffen eingeladen und begleitet. Ich hatte so viel Spaß, tolle Gespräche und kreativen Input. Das war einfach der Wahnsinn! Wo auch immer ich war, wurde ich freundlich und freundschaftlich empfangen! Wie gesagt: es war einfach nur toll! Einige kannte ich bereits "online" durch gemeinsame BlogHops, über Facebook, Instagram und Co oder auch von vorherigen OnStage-Veranstaltungen oder Prämienreisen auch persönlich. Andere habe ich vor Ort erst kennengelernt. Aber überall wurde ich wie selbstverständlich aufgenommen. So bin ich zwar alleine nach Brisbane gereist, war es aber nie wirklich. Ich habe einige Freunden wieder getroffen und neue Freunde gefunden. Und eben das hat diesen Trip für mich ganz besonders gemacht! Das alles klingt jetzt vielleicht kitschig, aber so habe ich es eben erlebt. 

Ich stelle einfach immer wieder fest, wie froh ich bin, mich Stampin´Up! angeschlossen zu haben! Ich habe dadurch nicht nur schon viele Orte gesehen, die ich sonst vermutlich nicht (so bald) besucht hätte. Vor allem habe ich Dank Stampin´Up! aber viele Freundinnen gefunden - in meiner Nähe, in Deutschland und auch weltweit! Das hätte ich so sicher nie erwartet, aber umso mehr freue ich mich heute darüber! 

Ich bin sehr froh, diesen Trip gemacht zu haben und werde ihn ganz sicher nie vergessen! Und natürlich freue ich ich schon auf die nächste OnStage-Veranstaltung. Im April hat Stampin´Up! wieder eingeladen. Dieses Mal ist das Live-Event wieder in Europa und so werde ich im April nach Amsterdam reisen. Schon jetzt freue ich mich darauf, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Produkte zu sehen und zu testen. Und dieses mal werden auch einige aus meinem Team Conibaer dabei sein, denn viele wollen ebenfalls nach Amsterdam reisen (viele waren auch diesen Monat bei der deutschen, lokalen Veranstaltung). Das freut mich natürlich sehr! Wenn du auch dabei sein möchtest, melde dich gerne bei mir! Glaube mir: es macht Spaß und lohnt sich! Und wie schon gesagt: hätte man mir vor neun Jahren gesagt, dass ich mit Stampin´Up! mal in der Welt rumkomme und so viele Freunde finde, hätte ich dir vermutlich einen Vogel gezeigt! Aber: sag niemals nie, denn alles ist möglich!

Und wo ich heute schon auch beim Thema Videos bin: ich habe geplant an allen vier Adventssonntagen ein Video hier zu zeigen. Ich habe immer mehr Spaß daran, Videos zu machen und nach dem, was ich so höre, freuen sich einige schon auf mehr. Dieser Bitte komme ich natürlich nur zu gerne nach! Es lohnt sich also sicherlich, meinen YouTube-Kanal zu abonieren, um keines der Videos zu verpassen. Natürlich werde ich aber auch hier entsprechend dazu posten. ;o)

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Sehr schöne Erinnerungsbilder!

GLG
Dagmar