Das Online-Preisspektaktel ist gestartet

Wie bereits angekündigt ist heute das Online-Preisspektakel von Stampin´Up! gestartet! Und ich freue mich sehr, dass einige das Angebot schon genutzt haben. Und falls jemand noch zögert: nutzt die Angebote! Sie sind wirklich super! Es lohnt sich ganz klar!

Eines der Angebote, die nur heute gelten, ist das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Mit 30% Rabatt und einem Preis von nur noch 16,10€ ein echtes Schnäppchen!

Falls ihr euch fragt, was man damit machen kann, habe ich hier eine einfache Idee für euch. :o)


Mit dem Brett sind solche Tüten wirklich leicht und schnell gemacht! Die Stempel, die ich genutzt habe, sind aus dem Set "Bäumchen, schüttelt dich". Auch dieses ist (ebenso wie die passenden Framelits) diese Woche im Angebot.

Diese Tüte war eines meiner Projekte gestern beim Teamtreffen. Die beiden anderen Ideen werde ich euch natürlich auch noch zeigen! ;o)


Neben dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gibt es heute noch einige weitere Angebote, die nur heute gültig sind. Und dazu natürlich noch die weiteren Angebote für die ganze Woche und auch die Angebote die im November gelten. Eine echte Sparwoche also! ;o)


Alle Infos zum Online Preisspektakel findest du HIER *klick*. Die Angebote für den ganzen November HIER *klick*. Ein Hinweis noch zu dem Framelits Formen "Stickmuster". Diese tollen Framelits sind so beliebt, dass Stampin´Up! nicht nachkommt. Ihr könnt sie daher nur noch heute bestellen. Dann heißt es leider warten, bis Nachschub da ist. Wann das der Fall sein wird, kann ich leider noch nicht sagen. Wer sie also haben möchte, sollte heute zuschlagen.

Solltet ihr noch Fragen haben oder für Bestellungen, wendet euch gerne jederzeit an mich (Tel. 04536/9979967 oder per Mail an conibaer@web.de).

Habt noch einen schönen Start in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: