Weihnachtsschlitten

Nun war es hier lange genug wieder ruhig, nicht wahr? Erst jeden Tag und dann drei Tage Pause? Tz! Der Grund ist einfach: ich hatte meine Katalogparty am Freitag und gestern dann mein Teamtreffen. Von beidem werde ich euch im Laufe der Woche noch was zeigen. :o)

Heute aber erst einmal kommt noch eine Idee für eine weitere Weihnachtskarte für euch. Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Produktpaketen, die Stampin´Up! anbietet. Und mit dem neuen Herbst-Winter-Katalog sind da wieder einige schöne neue Pakete gekommen. Einige hatte ich euch ja auch mit meinen Vorschauen schon ein wenig vorgestellt. Heute nun kommt ein weiteres dazu. :o)


Rentier, Tannenbaum und ein Schlitten? Immer her damit! Ganz besonders, wenn diese alle für sich schon wunderschön sind. Und in meinem Fall hatte ich einfach auch Spaß damit, sie gemeinsam zu nutzen. Alle drei Motive kommen aus dem Produktpaket "Weihnachtsschlitten".

Ich habe zudem die tolle neue Kupferfolie genutzt. Die sieht einfach superedel aus! Und zu meinen naturellen Farben finde ich sie einfach auch noch sehr passend. Insgesamt finde ich die Karte eher edel auch wenn alles auch sehr natürlich aussieht. Sorry, ich kann es nicht besser erklären. :P


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Drauf und dran". Da sind viele tolle Sprüche drin. Aber dazu ein anderes Mal mehr. ;o)

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch? In nächster Zeit wird es etwas weniger Weihnachtliches geben. Schließlich haben wir ja erst September. Und da bleibt noch ein wenig Zeit bis Weihnachten. Und so werde ich sicherlich noch einiges zeigen dafür, aber eben derzeit noch nicht all zu viel.


Damit wünsche ich euch erst einmal einen super Start in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: