Conibaers Stempeltaler sind zurück!

Wie versprochen gibt es bei mir ab heute auch (wieder) eine besondere Aktion. Viele haben mich immer wieder danach gefragt und der Bitte komme ich gerne nach! Ab heute könnt ihr bei mir wieder Conibaers Stampeltaler sammeln!


Die Stempeltaler sind ein kleines Danke an meine treuen Kunden. So funktioniert es (ich habe einige Änderungen zu den Stempeltalers vorgenommen, die ich früher einmal hatte):

Ab sofort bekommt ihr pro Bestellwert von 30€ (vor Versandkosten) einen Stempeltaler. Das heißt, bei einer Bestellung von mind. 30€ gibt es einen Taler, bei mind. 60€ zwei Taler, bei 90€ drei Taler usw. Ein Grenze nach oben gibt es nicht. ;o) Wie ihr bestellt, ist dabei egal: ob per Mail, telefonisch, auf einer Stempelparty, einem Workshop, bei meiner wöchentlichen Sammelbestellung, im Online-Shop... Wichtig ist, dass die Bestellung über mich bzw. meinen Online-Shop läuft. Nur dann bekommt ihr Conibaers Stempeltaler. Wie ihr bestellen könnt, erfahrt ihr HIER *hier* Von Zeit zu Zeit werde ich auch Aktionen anbieten, bei denne ihr zusätzliche Taler bekommen könnt (hier auf dem Blog, im Newsletter etc.)!

Diese Taler könnt ihr dann wie folgt einlösen:

für 10 Taler: ein Gutschein über kostenlose Stampin´Up!-Produkte deiner Wahl über 20€
für 15 Taler: ein Gutschein über kostenlose Stampin´Up!-Produkte deiner Wahl über 35€
für 20 Taler: ein Gutschein über kostenlose Stampin´Up!-Produkte deiner Wahl über 50€

Ihr bekommt mit jeder Bestellung eine Info über die Summe der Taler, die ihr für diese Bestellung bekommt und wie viele Taler ihr zu dem Zeitpunkt insgesamt gesammelt habt.

Die Stempeltaler sind NICHT übertragbar. Sie verfallen zwei Jahre nach Erhalt.
Diese Aktion ist eine persönliche Aktion von mir, also nicht von Stampin´Up! oder anderen. Die Stempeltaler und die Gutscheine dafür können daher auch nur bei mir direkt eingelöst werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Ich hoffe, ihr freut euch über meine "neue" Aktion! :o)

Solltet ihr dazu noch Fragen haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne an mich wenden!

So, für heute war es das an Infos für euch! Beim nächsten Mal geht´s es dann mit kreativen Ideen hier weiter! :o)

Bis dann,

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Ich musste gerade lachen, als ich diesen Post gelesen habe, liebe Constanze. denn genau so eine Aktion habe ich für meine Kunden auch geplant :-).
lg Martina