Project Life by Stampin´Up!® "Algiers Beach"

Noch gar nicht so lange ist es her, dass ich geschrieben habe, ich würde hier regelmäßig Seiten aus unserem Album zeigen. Und nun stehe ich hier und muss und möchte mich entschuldigen, dass das nicht passiert ist. Irgendwie ist es immer wieder untergegangen und ich muss leider auch sagen, dass ich kaum neue Seiten gemacht habe. Dazu ist nicht jede Seite für die "Öffentlichkeit" bestimmt, wie ihr sicher verstehen werdet. Ich hoffe, ihr seht es mir nach! Ich sollte mit solchen Versprechungen vorsichtiger sein! :/

Heute habe ich aber nun endlich mal wieder Seiten für euch. Sie sind aus unserem Urlaubsalbum. Die Bilder sind in unserem Sommerurlaub dieses Jahr entstanden. Der Tag oder vielmehr Abend am Algiers Beach auf Sanibel Island war wirklich wundervoll. Für mich ein echtes Highlight in einem insgesamt schon wundervollen Urlaub.


Ich habe für meine Seiten das Project Life by Stampin´Up!-Set "Für´s ganze Jahr benutzt". Es passt einfach wundervoll mit seinen warmen, gedeckten Farben zu meinen Seiten!


Ich mache es nicht oft, aber ich bin so begeistert von dem Foto auf der linken Seite, dass ich es möglichst groß zeigen wollte. Und so habe ich es über den kompletten unteren Teil der Seite gesetzt. Auch wenn es zerschnitten ist, sieht man dennoch sehr gut, was für ein absolut wundervoller Himmel es an dem Tag war. Eine wirklich tolle Erinnerung!


Aber ich wollte eben nicht nur das eine Bild in unserem Album haben. Sonst hätte ich wohl ein "normales" Scrapbooking-Layout gemacht. Es sind noch einige schöne Fotos mehr entstanden, die für mich bzw. uns die Erinnerung noch besser einfangen. Daher Project Life! :o)


Wenn ich die Bilder so sehe, packt mich direkt wieder die Reiselust und ich möchte meine Lieben einpacken und mit ihnen losziehen. Tja, leider derzeit nicht möglich. Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht mit meinen Seiten in Erinnerungen schwelgen kann und natürlich den Alltag auch genießen kann! Das Leben kann ja nicht nur aus Urlaub bestehen - und wenn, dann wäre der auch nichts besonderes mehr, nicht wahr?

Heute Abend melde ich mich mit einem Beitrag zu einem internationalen BlogHop direkt noch einmal und damit starte ich in meine Vorschauen auf den neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! Ich hoffe, ihr seid schon gespannt und freut euch! Die ersten Dinge mit den neuen Sachen zu machen hat jedenfalls megaviel Spaß gemacht!

Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

1 Kommentar:

Ine hat gesagt…

Absolut traumhafte Fotos!!