Ein Bilderrahmen für den Gastgeberinnen-Verwöhnnachmittag

Letzten Sonntag hatte ich die Gastgeberinnen meiner letzten Stempelparties eingeladen. Als Dankeschön dafür, dass ich mit und bei ihnen eine Party machen durfte, habe ich sie mit einem kreativen, leckeren, lustigen und entspannten Nachmittag verwöhnt.

Ich wollte an diesem Nachmittag auch mal ein Projekt anbieten, dass ich so nicht jederzeit mache. Und so kam mir die Idee, einen kleinen Bilderrahmen zu gestalten. Wer sagt denn, dass man seine Werke nicht auch mal so schön in Szene setzen darf? Ich weiß, die Idee ist alles andere als neu. Aber doch immer wieder schön und ich mache das viel zu selten.


Natürlich gab es auch etwas leckeres zu futtern. Ich gebe zu, ich bin keine Backfee. Meist ist mein Mann der, der gerne etwas aus dem Ofen zaubert. Da das diesmal nicht geklappt hat, habe ich mich auf die Backkunst von Coppenrath und Wiese verlassen. Hat super geklappt, denn die Erdbeer-Pannacotta Torte war absolut lecker!


Auf jeden meiner Gäste wartete auch ein kleines Willkommen auf dem Tisch. Die Kataloge hatten alle schon, daher gab´s jetzt nicht noch einmal welche. Ich freue mich, dass alle sich gefreut haben. :o)


Der Bilderrahmen war wie gesagt für das Projekt nötig. Ich habe jeder selbst überlassen, was sie darin gestalten will. Mein Vorschlag war mit einem neuen Designpapier gemacht und dem immer wieder wunderschönen Schmetterling aus den Thinlits "Schmetterlinge". Ich weiß, man sieht ihn immer wieder. Aber ich denke auch absolut zu recht, denn er ist wirklich klasse!


Der Spruch, den ich verwendet habe, ist aus einem neuen Stempelset, welches es dann ab dem 01.06.2016 mit dem Katalogstart 2016/2017 geben wird. Wer noch keinen Katalog hat und einen möchte, kann sich gerne noch jederzeit bei mir melden.

Nun sind es eben nur noch wenige Tage bis der neue Katalog kommt. Ich weiß, dass viele sich genau so sehr wie ich auf die vielen wundervollen neuen Produkte freuen. Bitte denkt aber auch daran, dass es dann auch Abschied nehmen heißt von vielen tollen Produkten - nicht nur aus dem Hauptkatalog, der ausläuft, sondern auch aus dem wundervollen Frühjahr-Sommer-Katalog. Zudem noch einmal der Hinweis, dass mit dem neuen Katalog die Preise für den Farbkarton und die kleinen Designpapierblöcke erhöht werden. Auch wird es keines der Produktpakete mit 15% Rabatt mehr geben. Auch, wenn die Artikel bleiben (wie z.B. das schöne Schmetterlings-Stempelset "Watercolor Wings" mit den passenden Framelits "Schmetterlinge"), bekommt ihr sie nicht mehr gemeinsam mit 15% Rabatt. Überlegt also noch einmal, ob ihr euch noch etwas sichern wollt, ehe es teuer wird oder gar ganz verschwindet! Ihr könnt natürlich jederzeit gerne bei mir bestellen. Wer mag, kann gerne auch meine wöchentliche Sammelbestellung am Sonntag nutzen, um Versandkosten zu sparen!


Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,

Keine Kommentare: